Thread
Menü

Kundencenter


01.04.2016 13:22 - Gestartet von Alex452
Einfach selber im Onlinekundencenter buchen. Die Damen und Herren an der Hotline kennen sowas erst nach einem Jahr. Ist immer das gleiche.
Menü
[1] FallenGrace antwortet auf Alex452
02.04.2016 02:19
Benutzer Alex452 schrieb:
Einfach selber im Onlinekundencenter buchen. Die Damen und Herren an der Hotline kennen sowas erst nach einem Jahr. Ist immer das gleiche.

das passiert halt, wenn man alles outsourced, Kundenservice wird doch nur noch von Callcentern gemacht, welche ihre Leute stellenweise komplett ungeschult an die Line setzen
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf FallenGrace
02.04.2016 15:17
Benutzer FallenGrace schrieb:

das passiert halt, wenn man alles outsourced, Kundenservice wird doch nur noch von Callcentern gemacht, welche ihre Leute stellenweise komplett ungeschult an die Line setzen

so viel zum Thema Telekom ist ultimatives Premium ^^
Menü
[1.2] marius1977 antwortet auf FallenGrace
02.04.2016 18:40

einmal geändert am 02.04.2016 18:43
Benutzer FallenGrace schrieb:

das passiert halt, wenn man alles outsourced, Kundenservice wird doch nur noch von Callcentern gemacht, welche ihre Leute stellenweise komplett ungeschult an die Line setzen
Ich kenne keinen anderen Provider in DE der nicht dasselbe macht...
Menü
[2] Das ist ja
Krille88 antwortet auf Alex452
02.04.2016 20:03
Benutzer Alex452 schrieb:
Einfach selber im Onlinekundencenter buchen. Die Damen und Herren an der Hotline kennen sowas erst nach einem Jahr. Ist immer das gleiche.

wie bei Vodafone. Nur die haben dazu noch ein grottenschlechtes Netz :)
Da ist T-mobile um Lichtjahre voraus :)
Menü
[2.1] marius1977 antwortet auf Krille88
18.08.2016 17:49
Benutzer Krille88 schrieb:
wie bei Vodafone. Nur die haben dazu noch ein grottenschlechtes Netz :)
Da ist T-mobile um Lichtjahre voraus :)
T-Mobile?? Dachte, Du bist hier der bezahlte und top informierte Magenta-Troll: Dieser Markenname wurde bereits 2010 in DE aufgegeben :-D
Menü
[2.1.1] Krille88 antwortet auf marius1977
19.08.2016 05:43
Benutzer marius1977 schrieb:

T-Mobile?? Dachte, Du bist hier der bezahlte und top informierte Magenta-Troll:

laß das denken mal lieber bleiben, das ist nichts für dich :)
Menü
[2.1.1.1] marius1977 antwortet auf Krille88
19.08.2016 06:45
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer marius1977 schrieb:

T-Mobile?? Dachte, Du bist hier der bezahlte und top informierte Magenta-Troll:

laß das denken mal lieber bleiben, das ist nichts für dich :)
Ohhhhh, nach 6 Jahren kennt man seine Netzbetreiberkennung nicht. Das muss eine sehr innige Kundenbeziehung sein. LOL
kwK