Thread
Menü

Vielleicht wäre es eine Erwähnung wert,...


12.01.2016 18:57 - Gestartet von tomski
...daß der Nightshift-Modus nicht auf allen Geräten kommt. Zumindest für das 4S kann ich es bestätigen dass man weiterhin auf f.lux über Jailbreak oder Sideload angewiesen ist.
Menü
[1] MrRob antwortet auf tomski
18.01.2016 09:11
Auch das noch im vergangenen Jahr als Neugerät verkaufte 5c hat den Blaulicht-Modus nicht erhalten. Der Punkt fehlt auch nach dem Update im Einstellungen/Anzeige-Menü völlig.
Menü
[1.1] xSnake2488x antwortet auf MrRob
18.01.2016 09:35

einmal geändert am 18.01.2016 09:36
Benutzer MrRob schrieb:
Auch das noch im vergangenen Jahr als Neugerät verkaufte 5c hat den Blaulicht-Modus nicht erhalten. Der Punkt fehlt auch nach dem Update im Einstellungen/Anzeige-Menü völlig.

Beim iPad Mini 1 ist der Blauchlicht-Modus ebenfalls "noch" nicht enthalten.