Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Flatrate mit 100 Std. im Monat???


01.10.2001 11:54 - Gestartet von gallor
Hallo zusammen,

alles was ich auf der angegebenen Seite von 1&1 finden konnte war ein Angebot für 29,90 DM mit 100 Std. DSL also keine Flatrate. Das macht das ganze für mich schon wieder wesentlich unatraktiver. Auch wenn ich mit der Zeit vielleicht hinkäme, so will ich doch die psychische Barriere nicht.
Ausserdem ist es ja doch ganz schön, auch wenn man mal nicht zu Hause ist, auf die heimischen Daten zugreifen zu können. ;-)

Menü
[1] Matu2 antwortet auf gallor
01.10.2001 12:13
Wenn man angemeldet ist, kann man zwischen diversen alternativen wählen. Allerdings kann man nur einmal pro Monat den Tarif umstellen. Somit dürfte man nach einer Anmeldung ersteinmal ein Monat warten müssen, bis man die richtige Flatrate beantragen kann - außer 1&1 ändert das noch auf ihren Anmeldeseiten, sodass man dann direkt den Flatrate-Tarif beantragen kann...

Folgende DSL-Tarife bietet 1&1 für bereits angemeldete Benutzer an:
1&1 Internet.DSL volume: Begrenzung auf 2GB/Monat, danach 1 Ct./MB für 14,90 Euro Grundgebühr
1&1 Internet.DSL 20: Begrenzung auf 20Std/Monat, danach 1,5 Ct./Min. für 9,90 Euro Grundgebühr
1&1 Internet.DSL 100: Begrenzung auf 100Std/Monat, danach 0,5 Ct./Min. für 14,90 Euro Grundgebühr
1&1 Internat.DSL flat: Ohne Begrenzung für 19,90 Euro Grundgebühr

Die einzelnen Tarif beinhalten auch eine freie .de-Domain und weitere Features...
Menü
[1.1] gestalter antwortet auf Matu2
01.10.2001 13:03
Benutzer Matu2 schrieb:
Wenn man angemeldet ist, kann man zwischen diversen alternativen wählen. Allerdings kann man nur einmal pro Monat den Tarif umstellen. Somit dürfte man nach einer Anmeldung ersteinmal ein Monat warten müssen, bis man die richtige Flatrate beantragen kann - außer 1&1 ändert das noch auf ihren Anmeldeseiten, sodass man dann direkt den Flatrate-Tarif beantragen kann...

also als ich eben geschaut habe, konnte man zwischen
basis, vielsurfer und grenzenlos-tarif wähöen, wobei
der grenzenlos-tarif die dsl-flatrate ist!
da war teltarif wohl mal wieder schneller als 1&1 selbst ;-)

gruss

m.g.