Thread
Menü

Gilt leider nicht für Simyo


19.01.2016 18:04 - Gestartet von Jooge
"Anders als bei den Angeboten der Deutschen Telekom, von Vodafone und o2 handelt es sich bei E-Plus um keinen dauerhaften Tarifbestandteil. Stattdessen ist Highspeed für Jedermann eine Aktion, die immer wieder verlängert wurde - zuletzt bis zum 30. Juni 2016. Dafür gilt die Freischaltung für alle Kunden - ganz gleich ob sie einen festen Vertrag oder eine Prepaidkarte nutzen oder ob sie Kunde eines Discounters sind."

Schön wärs. Hier der Simyo-Chat von gerade eben:

"Jochen: Kann man bei Simyo das LTE-Netz nutzen?
Christoph Lindner: Guten Abend! Herzlich willkommen in der simyo Online-Beratung!
Christoph Lindner: Sie surfen bei uns mit bis zu 21,6 Mbit/s, was bereits eine sehr hohe Geschwindigkeit darstellt. LTE können wir Ihnen allerdings derzeit nicht anbieten.
Jochen: Danke
Christoph Lindner: Gern geschehen!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend, auf Wiedersehen!
Der Online-Berater hat den Dialog verlassen

Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Jooge
20.01.2016 23:24
Benutzer Jooge schrieb:
Der Online-Berater hat den Dialog verlassen

Der Online-Berater hat keine Ahnung!! :) :D
Immer wieder das gleiche Spiel mit denen. Gerade bei simyo wundert mich nichts mehr.
Menü
[1.1] Jooge antwortet auf Rotbaertchen
21.01.2016 07:58
Hallo und danke für deine Antwort.
Was meinst du mit 'Spiel'?
Warum sollte Simyo behaupten kein LTE Netz anzubieten obwohl sie es in Wirklichkeit tun?
Jooge

Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Jooge schrieb:
Der Online-Berater hat den Dialog verlassen

Der Online-Berater hat keine Ahnung!! :) :D
Immer wieder das gleiche Spiel mit denen. Gerade bei simyo wundert mich nichts mehr.
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Jooge
22.01.2016 23:39
Benutzer Jooge schrieb:
Hallo und danke für deine Antwort. Was meinst du mit 'Spiel'?

Ich hatte schon häufig Probleme mit simyo und gewann dabei den Eindruck, dass da einiges nicht rund läuft.

Warum sollte Simyo behaupten kein LTE Netz anzubieten obwohl sie es in Wirklichkeit tun?

Für das Warum musst Du simyo fragen. Dass es nicht so ist, ist Fakt - sonst hätte ich mich eben nicht über meine Simyo-Karte mit dem LTE-Netz von E-Plus verbinden können.


Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Jooge schrieb:
Der Online-Berater hat den Dialog verlassen

Der Online-Berater hat keine Ahnung!! :) :D Immer wieder das gleiche Spiel mit denen. Gerade bei simyo wundert mich nichts mehr.