Thread
Menü

"Kein Interesse" ...?


19.01.2016 19:45 - Gestartet von yes_mc
Interesse werden sicherlich einige Kunden schon haben. Auch über DSL16000 hinaus.
Leider aber sind die genauen Konditionen nicht bekannt und genau da vermute ich den Hasen im Pfeffer! Knebelkonditionen mit 24-Monats-Zwang und "Router"-Zwang, dazu möglicherweise auch noch Drosseltarife - da darf man sich nicht wundern. Dieses Zeugs ist heutzutage halt nicht mehr konkurrenzfähig.

Schade, daß Thorsten entweder nicht richtig recherchiert hat (oder lassen hat) oder der Beitrag nur sehr unvollständig verfaßt wurde (und somit leider tendentiös wirkt).
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf yes_mc
20.01.2016 23:22
Benutzer yes_mc schrieb:
Leider aber sind die genauen Konditionen nicht bekannt und genau da vermute ich den Hasen im Pfeffer! Knebelkonditionen mit 24-Monats-Zwang und "Router"-Zwang, dazu möglicherweise auch noch Drosseltarife - da darf man sich nicht wundern. Dieses Zeugs ist heutzutage halt nicht mehr konkurrenzfähig.

http://www.htp.net/dsl-telefon/
24 Monate: Ja, aber das ist normal und verkauft sich gut. Muss man nicht übertrieben dramatisieren.
Drossel: Nein
Routerzwang: Geht so, Zwangskauf einer Fritzbox für lau. Muss man ja nicht nutzen.

htp ist nach 24 Monaten zu teuer, das dürfte das Problem sein. Aber ob dies ursächlich ist, kann auch ich nur spekulieren.

Schade, daß Thorsten entweder nicht richtig recherchiert hat (oder lassen hat) oder der Beitrag nur sehr unvollständig verfaßt wurde (und somit leider tendentiös wirkt).

Was ist daran tendenziös? Versteh ich nicht. Fakt ist doch, dass das Interesse nicht ausreicht, damit ausgebaut wird. Und wer nicht zustimmt, kann nur schwer befragt werden.

Meines Erachtens zeigt sich hier einfach träge, urdeutsche Technikverachtung. Die Leute wissen nicht, was ihnen entgeht und verstehen es auch nicht. Ist ja nicht so, dass ich keine Vorurteile hätte...