Thread
Menü

Perfekt


20.01.2016 09:31 - Gestartet von bdam
Warum so kritisch! Auf die Funktionalität warte ich bei meinem Sony M4 mit 8GB. Das ist ein permanenter Kampf um jedes MB. Karten kosten kaum was und wenn sie tatsächlich den internen Speicher ersetzen kann ich endlich mehr als nur 6-7 Apps installieren auf den 3GB freien Speichers.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf bdam
20.01.2016 10:28
Benutzer bdam schrieb:
Warum so kritisch!
Weil es weiterhin eine ziemliche Krücke ist. Wenn man es schon nicht schafft, beide Laufwerke zu einem Volumeset zusammenzufassen, so wäre es zumindest wünschenswert, die Speicher einfach gegeneinander zu tauschen: Die SD-Karte spielte dann interner Speicher, und der interne wird als "Speicherkarte" eingebunden. Das Huawei Mediapad (Android 4.0!) beherrscht das übrigens. Bei anderen Prä-6.0-Androiden habe ich das bisher noch nicht gesehen.