Thread
Menü

Kein Thema


25.01.2016 14:20 - Gestartet von Blue765
Die Frage die ich mir stelle ist : werden die Daten nur an Facebook gesendet damit die, die daten sammeln usw. Oder werden die Daten mit meinem facebook account zusammen geführt usw... So wie ich es derzeit verstehe sollen die daten einfach mit Facebook direkt ohne mein Profil von Facebook geteilt!?!? Stimmt das
Menü
[1] Trennung der accounts
Moneysac antwortet auf Blue765
26.01.2016 19:13
Benutzer Blue765 schrieb:
Die Frage die ich mir stelle ist : werden die Daten nur an Facebook gesendet damit die, die daten sammeln usw. Oder werden die Daten mit meinem facebook account zusammen geführt usw... So wie ich es derzeit verstehe sollen die daten einfach mit Facebook direkt ohne mein Profil von Facebook geteilt!?!?
Stimmt das

ich würde alles daran setzen die accounts getrennt zu lassen, um ein Zusammenführen der daten zu erschweren.
Menü
[1.1] krikri antwortet auf Moneysac
01.02.2016 08:34
Benutzer Moneysac schrieb:

ich würde alles daran setzen die accounts getrennt zu lassen, um ein Zusammenführen der daten zu erschweren.

Richtig, aber ich schätze, dass man früher oder später
- entweder dazu gezwungen wird, dies zu tun oder
- Whatsapp das automatisch einrichtet (ja - unzulässig - ich weiss, aber wir reden hier von WhatsApp!)

... und wem das nicht passt oder wer widerspricht, wird den Dienst nicht weiter nutzen können.
Menü
[1.1.1] Moneysac antwortet auf krikri
02.02.2016 17:40
Benutzer krikri schrieb:
Richtig, aber ich schätze, dass man früher oder später
- entweder dazu gezwungen wird, dies zu tun oder
- Whatsapp das automatisch einrichtet (ja - unzulässig - ich weiss, aber wir reden hier von WhatsApp!)

... und wem das nicht passt oder wer widerspricht, wird den Dienst nicht weiter nutzen können.

Und wenn man offiziell kein Facebook hat? Dann bleib nur das Whatsapp Konto mit einem leeren Fake Facebook account zu verbinden oder auf Alternativen auszuweichen