Thread
Menü

discotel Kostenstopp 2016


17.02.2016 12:40 - Gestartet von abbydoss8
discoTEL LTE Prepaid 6 Cent ( Basistarif)

Ich blicke bei den von discotel neuen Hinweis : Kostenstopp ab 30 EUR - nur bei Lastschrift / Monat .. nicht ganz durch.

1 ) Kann man das mit dem klassischen KostenAirbag verstehen ?

2) wird zb nach dem automatischen Aufladen 3x a 10 EUR, wenn man dann die 30 EUR verbraucht hat in den Monat - den Rest des Monat nicht mehr eingezogen ?

3) Was zählt alles in den Kostenstopp ?? Telefonie, SMS - auch Daten ?

4 ) Wenn der Kostenstopp greift, läuft der dann bis Ende des Monat, bei Daten bis wieviel Mbits ??? oder auch voll mit LTE, wird gedrosselt ??

5 ) zählt der Kostenstopp im Basistarif schon ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf abbydoss8
17.02.2016 20:49
Benutzer abbydoss8 schrieb:
discoTEL LTE Prepaid 6 Cent ( Basistarif)

Ich blicke bei den von discotel neuen Hinweis : Kostenstopp ab 30 EUR - nur bei Lastschrift / Monat .. nicht ganz durch.

Hilf mir mal - wo siehst Du diesen Kostenstopp? Ich finde den nicht...
Menü
[1.1] abbydoss8 antwortet auf Rotbaertchen
18.02.2016 09:30

einmal geändert am 18.02.2016 10:18
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer abbydoss8 schrieb:
discoTEL LTE Prepaid 6 Cent ( Basistarif)

Ich blicke bei den von discotel neuen Hinweis : Kostenstopp ab 30 EUR - nur bei Lastschrift / Monat .. nicht ganz durch.

Hilf mir mal - wo siehst Du diesen Kostenstopp? Ich finde den nicht...

Du gehst auf auf discotel.de, wenn die Seite aufgeht, scroolst Du nach ganz unten,

kopiere es hier ein : Preiswert auf ganzer Linie: der 6 Cent-Tarif

Günstig mit dem Handy für nur 6 Cent telefonieren und simsen, und das in alle deutschen Netze: Das bieten nicht nur Handykarten ohne Vertrag, sondern auch discoTEL mit seinen Prepaid-Tarifen. Das optimale Einstiegsprodukt ist der 6 Cent-Tarif. Dieser Tarif ist ideal für alle, die ihr Handy wenig oder unregelmäßig nutzen. Das Besondere ist hier, dass man nie mehr zahlt als tatsächlich genutzt wurde. Es gibt weder eine monatliche Grundgebühr noch sonstige Fixkosten wie einen Mindestumsatz. So kann das Handy auch einmal einige Wochen ungenutzt in der Schublade liegen und die Kosten liegen bei null Euro. """"Dank des 30 Euro-Kostenstopps behält man zudem volle Kostenkontrolle."""""


Die Mitarbeiter sind auf Grund der o.G. Fragen völlig überfordert und bitten mir ein Rückruf aus der Fachabteilung an..... na toll


Antwort der Hotline
18.02.20168:57
Sehr geehrter Herr Westendarp,

vielen Dank für Ihre Tarifanfrage. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Gern informieren wir Sie:

-Der Kostenstopp von 30,00 EUR greift nur im Tarif "discoTEL: 6 Cent Tarif mit LTE".

-Im Kostenstopp sind Telefonie, SMS und Daten inbegriffen.

-Nach erreichen des Kostenstopps, wird Ihre SIM-Karte für Verbindungen zu dem gewünschten Teilnehmern gekappt, sodass Sie zwar angerufen werden können, aber keine Möglichkeit besteht zusätzliche Kosten zu verursachen.

-Wenn Sie Freiminuten haben, können Sie diese verbrauchen. Sie sind zu jederzeit erreichbar, aber Anrufe tätigen oder SMS versenden ist nicht möglich.

-Ist das Datenvolumen verbraucht, wird die Geschwindigkeit auf 32 Kbit/s gedrosselt.

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


jetzt kam anruf von discotel, das man das doch noch mal an die marketing abteilung weiter gibt ?????