Thread
Menü

Guter Witz!


11.02.2016 15:12 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Telekom will risikobereiter werden

Dann sollte sie statt die CuDa weiter auszulutschen besser mal in den Glasfaserausbau einsteigen. Das wäre doch mal ein bisschen Wagemut und Risikobereitschaft...

Stattdessen verkriecht man sich Feige hinter einem mehr und mehr protektionistisch agierenden Regulator, der einem gefällig den Wettbwerb aus dem Weg räumt. Diese magenta Clownsnasen sind doch wirklich immer wieder für einen Lacher gut.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.02.2016 15:33
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Telekom will risikobereiter werden

Dann sollte sie statt die CuDa weiter auszulutschen besser mal in den Glasfaserausbau einsteigen. Das wäre doch mal ein bisschen Wagemut und Risikobereitschaft...


Genau ;-) und wie ich schon sagte: vom Wettbewerb einen höheren Satz für die TAL auf der einen Seite zu fordern und gleichzeitig Leute abzubauen... naja weiß ja net :( ich bin mit dem Laden fertig... Schade...
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
12.02.2016 05:44
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Genau ;-) und wie ich schon sagte: vom Wettbewerb einen höheren Satz für die TAL auf der einen Seite zu fordern und gleichzeitig Leute abzubauen...

Tja, so ist das nun mal....wer in der heutigen Zeit nicht Willens ist, neue Systeme zu erlernen, muss gehen. Es steht denen ja frei, sich weiter zu bilden...