Thread
Menü

Inklusivbenutzer


12.02.2016 22:22 - Gestartet von cassiel
Vielleicht kriegen sie es auch mal hin, dass man problemlos einen Inklusivbenutzer einrichten kann. Auf diese Anfrage hab ich bei der Telekom schon vor Monaten keine befriedigende Antwort bekommen. Ganz im Gegenteil: ich fand deren Antwort ausgesprochen pampig, nach dem Motto: "da könnte ja jeder kommen".

Und vielleicht schmeißen sie auch mal den gesamten JavaScript-$©h€i$$ mal raus, dass man das Kundencenter mit ganz normalem HTML bedienen kann. Ich hab aber das Gefühl die können nix anderes.
Menü
[1] cassiel antwortet auf cassiel
21.02.2016 21:12
Update: ich habe gerade versucht im "neuen" Kundencenter einen Inklusiv-Benutzer anzulegen. Immer noch der gleiche Mist wie vorher: bla, bla leerer "Warenkorb" und dann geht nichts mehr. Und das undurchdringliche JavaScript-Gefrickel ist auch immer noch das Gleiche.
Falls mal jemand da einen Verantwortlichen treffen sollte ... ich hab's aufgegeben bei der Telekom irgendwas zu bewirken ...