Thread
Menü

Akku nicht wechselbar


18.02.2016 12:02 - Gestartet von klaussc
Liebe Redaktion,

klar ist es schnell ergoogelt, der Akku (z.B.) dieses Geräts ist fest verbaut und auch klar, in der Teltarif Datenbank lässt sich das ebenfalls erfahren.

Dennoch meine ich, dass diese Option (schon aus Gründen des Umweltschutzes) unbedingt in einen Artikel dieser Art gehört, denn es gibt viele Nutzer, die sich dieses Problems gar nicht bewusst sind, und vielleicht sogar dankbar für einen solchen Hinweis wären.

LG
Klaus
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf klaussc
18.02.2016 12:14
Benutzer klaussc schrieb:
Liebe Redaktion,

klar ist es schnell ergoogelt, der Akku (z.B.) dieses Geräts ist fest verbaut und auch klar, in der Teltarif Datenbank lässt sich das ebenfalls erfahren.

Dennoch meine ich, dass diese Option (schon aus Gründen des Umweltschutzes) unbedingt in einen Artikel dieser Art gehört, denn es gibt viele Nutzer, die sich dieses Problems gar nicht bewusst sind, und vielleicht sogar dankbar für einen solchen Hinweis wären.

LG
Klaus

Was sagste zu folgendem SM-Phone, gibt es bei Amazon für 107 €:

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) cyan
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf Herr Doktor
18.02.2016 16:13
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Liebe Redaktion,

klar ist es schnell ergoogelt, der Akku (z.B.) dieses Geräts ist fest verbaut und auch klar, in der Teltarif Datenbank lässt sich das ebenfalls erfahren.

Dennoch meine ich, dass diese Option (schon aus Gründen des Umweltschutzes) unbedingt in einen Artikel dieser Art gehört, denn es gibt viele Nutzer, die sich dieses Problems gar nicht bewusst sind, und vielleicht sogar dankbar für einen solchen Hinweis wären.

LG
Klaus

Was sagste zu folgendem SM-Phone, gibt es bei Amazon für 107 €:

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) cyan

Danke für den Tipp, mir erscheint auch das Lumia 650 ganz gelungen, es ging mir hier wirklich nur darum, dass zukünftige Artikel solche (Umwelt) Eigenschaften aktiv beleuchten, "verklebte" Akkus finde ich einfach nur inakzeptabel.

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf klaussc
19.02.2016 16:01
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:

LG Klaus

Was sagste zu folgendem SM-Phone, gibt es bei Amazon für 107 €:

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) cyan

Jetzt gibt es das Gerät noch günstiger:

EUR 104,49 kostenlose Lieferung.
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Menü
[1.2] mattes007 antwortet auf Herr Doktor
18.02.2016 17:12
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Was sagste zu folgendem SM-Phone, gibt es bei Amazon für 107 €:

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) cyan

Habe das Phone selber, bin auch nach wie vor begeistert, würde es nach zwei Jahren jetzt nicht mehr kaufen, sondern das Lumia 640 Dual Sim für ca.120 Euro vorziehen.