Thread
Menü

Komische Hardware, komische Preise


23.02.2016 16:43 - Gestartet von sushiverweigerer
Das HTC Desire 530 soll über 200 € und das 825 gar über 300 € kosten? Mit der schäbigen Hardware? Das ist ein Scherz oder?

Laut Bericht hat das 825 einen Snapdragon 400 Prozessor, der ist aus 2013 und hat inzwischen 3 Nachfolger!

Zu den Preisen bekommt man deutlich leistungsfähigere Hardware, wie z. B das Honor 5x mit Snapdragon 616, Full-HD Display und Aluminium-Unibody.

Und da wundert sich HTC, dass keiner deren Geräte kaufen will?
Menü
[1] klaussc antwortet auf sushiverweigerer
23.02.2016 16:53
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das HTC Desire 530 soll über 200 € und das 825 gar über 300 € kosten? Mit der schäbigen Hardware? Das ist ein Scherz oder?

Laut Bericht hat das 825 einen Snapdragon 400 Prozessor, der ist aus 2013 und hat inzwischen 3 Nachfolger!

Zu den Preisen bekommt man deutlich leistungsfähigere Hardware, wie z. B das Honor 5x mit Snapdragon 616, Full-HD Display und Aluminium-Unibody.

Und da wundert sich HTC, dass keiner deren Geräte kaufen will?

Wir reden hier von der brandneuen, und sicherlich patentierten, Micro-Splash-Veredelung. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass so etwas Tolles so günstig zu haben ist.

Alle reden nur immer davon, dass echte Innovationen fehlen, und wenn dann mal was Sensationelles, kommt, jedes Gerät ein Einzelstück! wird nur wieder über den Preis gemeckert, das hat HTC nicht verdient!

Gruß ;-)
Klaus
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf klaussc
25.02.2016 02:36
Benutzer klaussc schrieb:

Wir reden hier von der brandneuen, und sicherlich patentierten, Micro-Splash-Veredelung. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass so etwas Tolles so günstig zu haben ist.

Alle reden nur immer davon, dass echte Innovationen fehlen, und wenn dann mal was Sensationelles, kommt, jedes

Vielleicht liegt ja die Innovation auch einfach darin, für veraltete Hardware ambitionierte Mittelklasse-Preise aufzurufen. Soweit ich weiß, macht das derzeit kein anderer Hersteller.