Thread
Menü

Das Xiaomi Mi 5 (Pro) soll an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen


24.02.2016 14:58 - Gestartet von mobilerkunde
Welcher Erfolg um welchen Preis ????
Chinesische Daten Elektronik Produkte bleiben ein NO GO auf Grund
von unberechtigten Daten Feedback zu dubiosen China Servern !
Diese IP Adressen gehören NICHT zum Hersteller !
Wer sich die Mühe macht ein Tool unter Android zu installieren wird überrascht sein wohin sein Handy nach Hause telefoniert !
Das betrifft NUR die China Import Geräte von diversen China Shops im Netz !
Also kaufen kaufen kaufen kaufen ..............
Und viel Glück !

Menü
[1] Ja, denn das Xiaomi Mi 4/Mi Note (Pro) war und ist ein voller Erfolg!
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf mobilerkunde
24.02.2016 22:46
Benutzer mobilerkunde schrieb:
Welcher Erfolg um welchen Preis ????

Sie dir mal die Verkaufsstatistiken an und die Beliebtheit hier in Europa und dazu noch die günstigen Gerätepreise...

Chinesische Daten Elektronik Produkte bleiben ein NO GO auf Grund von unberechtigten Daten Feedback zu dubiosen China Servern ! Diese IP Adressen gehören NICHT zum Hersteller !

Pauschaler und dümmer geht's nicht mehr, oder? Wenn die Daten zu Apple oder Google in die USA wandern ist das besser? Meine Privatsphäre wird nicht vom chinesischen Staat und chinesischen Unternehmen bedroht.

Wer sich die Mühe macht ein Tool unter Android zu installieren wird überrascht sein wohin sein Handy nach Hause telefoniert ! Das betrifft NUR die China Import Geräte von diversen China Shops im Netz !

Einzelne Chargen bei einzelnen Shops bisher. Ohne Systematik. 100 % nicht vom Hersteller oder den ZAHLREICHEN SERIÖSEN Händlern forciert.

Also kaufen kaufen kaufen kaufen .............. Und viel Glück !

Habe ich getan. Mein Mi 4 läuft bestens mit Windows 10 Mobile. Scheix auf Lumia. Zu teuer, zu schlecht, sowieso keine exklusiven Apps mehr.
Beim Mi 4 hat mir sogar Android in Form von MIUI recht gut gefallen.
Den Chinesen gehört die Zukunft, erst recht, wenn sie dem Nutzer die OS-Wahl lassen. Ich bin jedenfalls begeistert und kann Xiaomigeräte vorbehaltlos empfehlen. So viel Leistung und chicke Hardware zu so einem Preis bietet keiner der etablierten Hersteller.