Thread
Menü

Telekom unterliegt Unitymedia ?


25.02.2016 19:14 - Gestartet von thatstheway
Bei uns steht ein Funkturm mit Telekom LTE. Nur Kunden in unserem Ort die keinen Kabelanschluss von Unitymedia haben, bekommen Telekom Hyprid geschaltet. Ich habe es selbst mit Adressen getestet über dieVerfügbarkeitsabfrage der Telekom. Kunden die kabel haben, bekommen keinen LTE Hybrid Anschluss , Kunden ohne Kabelanschluss bekommen ihn ohne weiteres. Und alles im selben Ort, das ist gemein , denn ein Wechsel ist somit gar nicht möglich. Soviel zur Telekom von heute.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf thatstheway
25.02.2016 20:14
Benutzer thatstheway schrieb:
Nur Kunden in unserem Ort die keinen Kabelanschluss von Unitymedia haben, bekommen Telekom Hyprid geschaltet. Ich habe es selbst mit Adressen getestet über dieVerfügbarkeitsabfrage der Telekom.

Halte ich für Zufall. Wie viele Adressen hast Du denn getestet und hast Du mal eine Buchung über den Shop oder die Hotline versucht?
Warum sollte die Telekom Kunden dafür bestrafen, weil sie einen TV-Kabelanschluss haben? Weil sie dann kein Entertain buchen? Ist doch für Hybrid-Kunden eh nicht drin.
Menü
[2] marius1977 antwortet auf thatstheway
26.02.2016 10:04
Benutzer thatstheway schrieb:
Bei uns steht ein Funkturm mit Telekom LTE. Nur Kunden in unserem Ort die keinen Kabelanschluss von Unitymedia haben, bekommen Telekom Hyprid geschaltet. Ich habe es selbst mit Adressen getestet über dieVerfügbarkeitsabfrage der Telekom. Kunden die kabel haben, bekommen keinen LTE Hybrid Anschluss , Kunden ohne Kabelanschluss bekommen ihn ohne weiteres. Und alles im selben Ort, das ist gemein , denn ein Wechsel ist somit gar nicht möglich. Soviel zur Telekom von heute.
In den Bestandsdaten der Telekom gibt es definitiv keine Angaben über Kabel-TV-Hausanschlüsse, ausserdem würde sowas überhaupt keinen Sinn ergeben.