Thread
Menü

Teltarif hört mit dem Unsinn auf!


25.02.2016 14:46 - Gestartet von sushiverweigerer
Wenigstens hier war man bisher vor dem ganzen Flüchtlingswahnsinn sicher, jetzt fangt ihr auch noch damit an!

Im übrigen gibt es keine "Flüchtlinge" bei uns, da alle die so bezeichnet werden, aus sicheren Drittstaaten wie Österreich illegal nach Deutschland eingereist sind.

Wird der Wahnsinn jemals aufhören?

Wird die Bundesregierung geltendes Recht endlich wieder anwenden und die notwendigen Maßnahmen einleiten?
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2016 14:49
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

und die notwendigen Maßnahmen einleiten?
Welche da sind...
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf Herr Doktor
25.02.2016 14:56
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

und die notwendigen Maßnahmen einleiten?
Welche da sind...
ich tippe mal auf Aufbau einer vernünftigen Mobilfunkinfrastruktur auf dem Land...
Menü
[1.2] präsidentwixen antwortet auf Herr Doktor
25.02.2016 16:15
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

und die notwendigen Maßnahmen einleiten?
Welche da sind...

" Ich würde jedes Schiff aufbringen. Und wenn es kein Handelsschiff ist, würde ich die Insassen an exakt dem Punkt an der afrikanischen Küste absetzen, wo sie gestartet sind, und das Boot zerstören. Sie können sicher sein: Nach sechs Wochen bricht keiner mehr auf, und es wird auch keine toten Bootsflüchtlinge mehr geben."
http://www.zeit.de/2015/37/thilo-sarrazin-interview-fluechtlinge-zuwanderung-integration-frontex

Tja, ich denke da hat er recht. Das ist völlig im Einklang mit geltendem Recht. Daher frage ich mich eigentlich, warum es nicht schon lange geschiet.
Menü
[2] DABplus antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2016 15:43
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Im übrigen gibt es keine "Flüchtlinge" bei uns, da alle die so bezeichnet werden, aus sicheren Drittstaaten wie Österreich illegal nach Deutschland eingereist sind.

Wird der Wahnsinn jemals aufhören?

Wird die Bundesregierung geltendes Recht endlich wieder anwenden und die notwendigen Maßnahmen einleiten?

100%ige Zustimmung. Danke dafür!
Menü
[3] spartiat antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2016 15:54
woher hast du das aufgegriffen sushi? bild, focus und bz, pi-news oder sogar compact? ist doch vollkommen egal in welchem durchreiseland sich die flüchtlinge kurzfristig aufgehalten haben. nun sind sie hier und wir nehmen sie auf und (be)schützen sie. wahnsinnig sind leute mit deinen ansichten sushi, aber eigentlich auch traurig und peinlich. ich hoffe du bist bildungsfern, dann kann man es bei dir immerhin darauf schieben.

@teltarif, weiter so. macht falls es sich anbietet gerne ein special welches praktische tipps für flüchtlinge bietet.

Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wenigstens hier war man bisher vor dem ganzen Flüchtlingswahnsinn sicher, jetzt fangt ihr auch noch damit an!

Im übrigen gibt es keine "Flüchtlinge" bei uns, da alle die so bezeichnet werden, aus sicheren Drittstaaten wie Österreich illegal nach Deutschland eingereist sind.

Wird der Wahnsinn jemals aufhören?

Wird die Bundesregierung geltendes Recht endlich wieder
anwenden und die notwendigen Maßnahmen einleiten?
Menü
[3.1] sushiverweigerer antwortet auf spartiat
26.02.2016 03:37
Benutzer spartiat schrieb:
woher hast du das aufgegriffen sushi? bild, focus und bz, pi-news oder sogar compact? ist doch vollkommen egal in welchem durchreiseland sich die flüchtlinge kurzfristig aufgehalten

Dublin III Verordnung:

...dass die Staaten der Europäischen Union (EU) und einige weitere europäische Staaten (Norwegen, Island, Lichtenstein und die Schweiz) in der sog. Dublin III Verordnung[1] vereinbart haben, dass ein Flüchtling nur in einem EU-Staat ein Asylverfahren erhalten soll. Das ist in der Regel der Staat, den ein Flüchtling zuerst betreten hat oder für den er ein Visum erhalten hat. Dann ist nicht Deutschland für die Durchführung des Asylverfahrens zuständig, sondern der Staat, zu dem der erste persönliche Kontakt bestand...

http://www.nds-fluerat.org/leitfaden/1-der-beginn-des-asylverfahrens/11-wer-kann-einen-asylantrag-stellen/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EU)_Nr._604/2013_(Dublin_III)

Praktisch alle "Flüchtlinge" in Deutschland sind illegal hier, nach den geltenden Gesetzen.

Ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts Papier kritisiert den Rechtsbruch der Bundesregierung:

"Die Bundesregierung habe Grenzen überschritten: "Die engen Leitplanken des deutschen und europäischen Asylrechts sind gesprengt worden. Bestehende Regelungen wurden an die Wand gefahren. Die Asyl- und Flüchtlingspolitik krankt seit Langem daran, dass man es versäumt hat, zwischen dem individuellen Schutz vor Verfolgung einerseits und der gesteuerten Migrationspolitik für Wirtschaftsflüchtlinge andererseits zu unterscheiden. Letzteres erfolge nicht aufgrund rechtlicher Verpflichtungen, sondern aufgrund politischer Ermessensentscheidungen, die aus humanitären Gründen oder einer vorsorgenden Zuwanderungspolitik getroffen werden könnten", so Papier."

http://m.welt.de/politik/deutschland/article150894661/Papier-rechnet-mit-deutscher-Fluechtlingspolitik-ab.html
Menü
[3.1.1] Herr Doktor antwortet auf sushiverweigerer
26.02.2016 04:25
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Warum hackst du so drauf rum? Jetzt sind die da und denen muß geholfen werden.

Deine Groß oder/und Urgroßeltern waren sicherlich auch Flüchtlinge im 2. Weltkrieg.

Flüchtlinge gab es schon immer, auch im Herbst 1989.
Menü
[3.1.1.1] aleman64 antwortet auf Herr Doktor
26.02.2016 05:44
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Warum hackst du so drauf rum? Jetzt sind die da und denen muß geholfen werden.

nein, "muß" es eben nicht.
Menü
[3.1.1.1.1] applerules antwortet auf aleman64
26.02.2016 08:44

einmal geändert am 26.02.2016 08:45
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Warum hackst du so drauf rum? Jetzt sind die da und denen muß geholfen werden.

nein, "muß" es eben nicht.

Ich weiß es auch nicht genau. Warum muss ich als Bürger gleich noch mitmachen bei der Selbstzerstörung meines Landes?
Es wird ja irgendwann an der Zeit sein über die gewaltigen Kosten dieser selbstlosen Aktion zu sprechen. Und damit meine ich nicht die Zunahme an Kriminalität (Gewaltverbrechen, Sexualverbrechen, etc., für die bestimmte Migrantengruppen nun mal bekannt sind), sondern nur Kosten für den Unterhalt der 'Flüchtlinge' (die Mehrheit der Flüchtlinge wird über Jahre bzw. dauerhaft Hartz IV benötigen). Da man Geld nur einmal ausgeben kann, werden dafür schön alle bluten müssen. Also: Höhere Steuern, höhrere Sozialabgaben, geringere Renten, weniger Arbeitslosengeld, schlechtere Krankenversorgung, etc. Und da ja auch keine Änderung der Migrationspolitik in Sicht ist, wird das (Sozial-)system zudem in gar nicht all zu ferner Zukunft zusammenbrechen.
Menü
[3.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Herr Doktor
27.02.2016 00:32
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Warum hackst du so drauf rum? Jetzt sind die da und denen muß geholfen werden.

Es sind illegale Einwanderer, letztendlich sind es Kriminelle.

Warum MUSS man denen helfen?

Weil es Betrüger sind, die ihre Pässe weggeworfen haben, um ihre Herkunft zu verschleiern und ihre Abschiebung zu erschweren?

Das sind allesamt KEINE Flüchtlinge, denn sie kommen alle aus sicheren Ländern zu uns, wo sie hätten Asyl beantragen MÜSSEN!

Gesetze gelten für alle, sogar für "Flüchtlinge"!

Deutschland ist aktuell das EINZIGE! Land auf diesem Planeten, in das man ohne Ausweispapiere einreisen und dort verbleiben kann.

Dies ist nach den in Deutschland geltenden Gesetzen jedoch eindeutig RECHTSWIDRIG!

"Flüchtlinge" sind keine Opfer, sondern mehrheitlich Täter, nämlich Asylbetrüger (alles durch Fakten der Behörden belegt).

Gestern hatten 30 Flüchtlinge aus Afghanistan Spaß:

http://m.focus.de/regional/kiel/vorfall-am-kieler-sophienhof-mob-von-30-maennern-belaestigt-junge-frauen-und-greift-dann-polizisten-an_id_5316633.html

Gesetze anwenden - Grenzen schließen - Wirtschaftsflüchtlinge abschieben
Menü
[3.1.1.2.1] Herr Doktor antwortet auf sushiverweigerer
27.02.2016 10:15
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:







Gesetze anwenden - Grenzen schließen - Wirtschaftsflüchtlinge abschieben

So ein blödsinn, solche Leute müsste man hier rausschmeissen!
Menü
[3.1.1.2.1.1] präsidentwixen antwortet auf Herr Doktor
27.02.2016 15:01
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:







Gesetze anwenden - Grenzen schließen - Wirtschaftsflüchtlinge abschieben

So ein blödsinn, solche Leute müsste man hier rausschmeissen!

Das ist der deutsche Selbsthass. Was, hunderte, nein tausende (teils illegale) Migranten belästigen in der Silvesternacht in ganz Deutschland Frauen. Das heißt gar nichts. Hätten die es nicht gemacht, hätten es halt deutsche gemacht. Wie beim Oktoberfest, dass ja für die blühende Gang rape Szene international erst bekannt wurde.
Alternativ sind die Opfer irgendwie selbst schuld. Haben es nicht alle deutsche ein bisschen verdient hier richtig von Migranten aufgemischt zu werden? So wegen Hiller und so. Deutschland verrecke.
Menü
[3.1.1.2.1.2] aleman64 antwortet auf Herr Doktor
27.02.2016 18:38
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:







Gesetze anwenden - Grenzen schließen - Wirtschaftsflüchtlinge abschieben

So ein blödsinn, solche Leute müsste man hier rausschmeissen!

So ein Blödsinn, es ist an der Zeit, das die Gutmenschen mal in ihre Schranken gewiesen werden und Deutschland erwacht!!
Menü
[3.1.1.2.2] x-user antwortet auf sushiverweigerer
27.02.2016 11:39
Warum fordert hier keiner eine Volksabstimmung nach Schweizer Modell? Dann hätten wir ruckzuck wieder eine Grenze wie einst vor Schengen.

Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Gesetze anwenden - Grenzen schließen - Wirtschaftsflüchtlinge abschieben

Menü
[3.1.1.2.2.1] präsidentwixen antwortet auf x-user
27.02.2016 15:07
Benutzer x-user schrieb:
Warum fordert hier keiner eine Volksabstimmung nach Schweizer Modell? Dann hätten wir ruckzuck wieder eine Grenze wie einst vor Schengen.

Das ist leider fraglich.
Viele wissen ja gar nicht was in Migranten hochburgen seit Jahren abgeht: rechtsfreie Zonen. Paralljustiz. Gang Rape. Gewalt gegen ordnungspersonen. Plus so viele Dinge mehr. In den Medien wird nicht berichtet. Es wird abgestritten , verdreht. Hauptsache irgendwie den multikulturelle Traum weiterträumen. So was verlogenes. Ich könnte wütend werden.

Wenn ich es gewusst hätte.
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Gesetze anwenden - Grenzen schließen - Wirtschaftsflüchtlinge abschieben

Menü
[3.2] Herr Doktor antwortet auf spartiat
26.02.2016 04:30
Benutzer spartiat schrieb:


@teltarif, weiter so. macht falls es sich anbietet gerne ein special welches praktische tipps für flüchtlinge bietet.

Dem stimme ich zu.
Menü
[4] micha37 antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2016 17:30
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wenigstens hier war man bisher vor dem ganzen Flüchtlingswahnsinn sicher, jetzt fangt ihr auch noch damit an!

Im übrigen gibt es keine "Flüchtlinge" bei uns, da alle die so bezeichnet werden, aus sicheren Drittstaaten wie Österreich illegal nach Deutschland eingereist sind.

Wird der Wahnsinn jemals aufhören?

Wird die Bundesregierung geltendes Recht endlich wieder anwenden und die notwendigen Maßnahmen einleiten?
Als was bezeichnest du denn die Menschen, die auf der Flucht vor Krieg aus Syrien fliehen und in Europa Hilfe suchen?
Was meinst du mit geltendes Recht?
Ich fange mal ganz am Anfang an:
Grundgesetz Artikel 1: (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
Artikel 3: (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Ich finde es gut, wenn eines der reichsten Länder dieser Welt zu seiner Verantwortung steht, und so viele Flüchtlinge aufnimmt wie möglich sind. Und eine Belastungsgrenze hat Deutschland dabei noch lange nicht erreicht. Ganz im Gegenteil: Es scheint, dass die Flüchtlings-"krise" sich immer positiver auf die Wirtschaft auswirkt. Auch die versuchte Propaganda, dass nun Flüchlinge wie wilde Tiere in Massen über Frauen herfallen wurde aufgedeckt, als bekannt wurde, dass Silvester in Köln nur 3 Flüchtlinge unter den Tätern waren.
Naja wer sich informiert wird das Thema verstehen, und einige demonstrieren halt in Dresden. Aber das geht hier zu weit.
Dank an die teltarif-Redaktion, für die technisch orientierte Berichterstattung, ohne hier Meinung zu beziehen. Das war für euch sicherlich der richtige Weg.
Menü
[4.1] Marty McFly antwortet auf micha37
25.02.2016 19:27
Benutzer micha37 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wenigstens hier war man bisher vor dem ganzen Flüchtlingswahnsinn sicher, jetzt fangt ihr auch noch damit an!

Im übrigen gibt es keine "Flüchtlinge" bei uns, da alle die so bezeichnet werden, aus sicheren Drittstaaten wie Österreich illegal nach Deutschland eingereist sind.
Sprechen wir also treffender von illegal eingereisten Migranten!
Wird der Wahnsinn jemals aufhören?

Wird die Bundesregierung geltendes Recht endlich wieder anwenden und die notwendigen Maßnahmen einleiten?
Als was bezeichnest du denn die Menschen, die auf der Flucht vor Krieg aus Syrien fliehen und in Europa Hilfe suchen?
Ja ja in GANZ Syrien ist Krieg! Schön den Mainstreammedien und den Regierungsfreundlichen abgeschaut. Es stimmt einfach nicht!

Und was treibt nun die Telekomunikationskonzerne dazu, mitzumachen?
Richtig, der Profit. Leider ist der bisher ausgeblieben also verweist man ersatzweise auf "gute Taten", die alle anderen Kunden ungefragt mitbezahlen...
Menü
[4.2] Rotbaertchen antwortet auf micha37
27.02.2016 16:38
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Junge Kräftige Männer (zeitweise bis zu 80% der "Flüchtlinge") sollten zu Hause kämpfen und sich bereithalten ihr Land wieder aufzubauen. Wer nach Deutschland kommt den bezeichne ich als feiges Schwein.

Dir wäre es also lieber, dass die jungen, kräftigen Männer sich dem IS anschließen statt zu flüchten.

Halte ich für nicht förderlich.
Menü
[4.2.1] präsidentwixen antwortet auf Rotbaertchen
27.02.2016 19:01
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Junge Kräftige Männer (zeitweise bis zu 80% der "Flüchtlinge") sollten zu Hause kämpfen und sich bereithalten ihr Land wieder aufzubauen. Wer nach Deutschland kommt den bezeichne ich als feiges Schwein.

Dir wäre es also lieber, dass die jungen, kräftigen Männer sich dem IS anschließen statt zu flüchten.

Nein. Ich bin der Meinungen sie und alle anderen sollten die Regierung des Landes dabei unterstützen wieder Ordnung herzustellen.
Die willkürliche Unterstützung irgendwelcher "Freiheitskämpfer" hat ja hier und vielfach zuvor zu Chaos geführt und diese Taktik der Unterstützung der Feinde meines Feindes hat auch direkt "ISIS" zu Bedeutung verholfen. Die ständige Berichterstattung und Diskussion ist übrigens aus Sicht von "ISIS" sehr wünschenswert.

Halte ich für nicht förderlich.
Nein. Bei 3 mrd Menschen auf der Welt , die in absoluter Armut leben und 80 mio Menschen , die letztes Jahr auf der Flucht waren. Da ist förderlichste überhaupt eine willkürliche Menge von Menschen nach Deutschland zu ziehen damit dort Chaos entsteht.
Menü
[4.2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf präsidentwixen
28.02.2016 04:34
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Junge Kräftige Männer (zeitweise bis zu 80% der "Flüchtlinge") sollten zu Hause kämpfen und sich bereithalten ihr Land wieder aufzubauen. Wer nach Deutschland kommt den bezeichne ich als feiges Schwein.

Dir wäre es also lieber, dass die jungen, kräftigen Männer sich dem IS anschließen statt zu flüchten.

Nein. Ich bin der Meinungen sie und alle anderen sollten die Regierung des Landes dabei unterstützen wieder Ordnung herzustellen.

Die "Regierung" ist Diktator Assad, der seine eigene Bevölkerung bombardiert und mit Giftgas auslöschen will.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1032045.html

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-bomben-101.html

http://www.zeit.de/politik/2016-02/syrien-krieg-vorstoss-aleppo-baschar-al-assad
Menü
[5] Herr Doktor antwortet auf sushiverweigerer
26.02.2016 04:35
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wenigstens hier war man bisher vor dem ganzen Flüchtlingswahnsinn sicher, jetzt fangt ihr auch noch damit an!

Im übrigen gibt es keine "Flüchtlinge" bei uns, da alle die so bezeichnet werden, aus sicheren Drittstaaten wie Österreich illegal nach Deutschland eingereist sind.

Wird der Wahnsinn jemals aufhören?

Wird die Bundesregierung geltendes Recht endlich wieder anwenden und die notwendigen Maßnahmen einleiten?

Bei der nächsten Bundestagswahl kannste ja die Frau Bundeskanzlerin abwählen, wenn du überhaupt an Wahlen teilnimmst.
Menü
[5.1] sushiverweigerer antwortet auf Herr Doktor
01.03.2016 01:40
Benutzer Herr Doktor schrieb:

Bei der nächsten Bundestagswahl kannste ja die Frau Bundeskanzlerin abwählen, wenn du überhaupt an Wahlen teilnimmst.

Ich wähle immer, aber nicht Merkel, ich möchte Sahra Wagenknecht als Kanzlerin.
Menü
[5.1.1] x-user antwortet auf sushiverweigerer
01.03.2016 03:34
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:

Bei der nächsten Bundestagswahl kannste ja die Frau Bundeskanzlerin abwählen, wenn du überhaupt an Wahlen teilnimmst.

Ich wähle immer, aber nicht Merkel, ich möchte Sahra Wagenknecht als Kanzlerin.

Der war gut.
Heute ist aber 1. März und nicht 1. April.

Menü
[5.1.2] Herr Doktor antwortet auf sushiverweigerer
01.03.2016 05:32

einmal geändert am 01.03.2016 06:16
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:

Bei der nächsten Bundestagswahl kannste ja die Frau Bundeskanzlerin abwählen, wenn du überhaupt an Wahlen teilnimmst.

Ich wähle immer, aber nicht Merkel, ich möchte Sahra Wagenknecht als Kanzlerin.

Ich wähle auch immer. Martin Schulz wäre mein Kandidat.

Weiß aber noch nicht wie das bei der nächsten Wahl funktioniert, bin seit September in einer Einrichtung(Alten und Pflegeheim) untergebracht.
Menü
[5.1.2.1] präsidentwixen antwortet auf Herr Doktor
01.03.2016 10:32

einmal geändert am 01.03.2016 10:33
Benutzer Herr Doktor schrieb:

Weiß aber noch nicht wie das bei der nächsten Wahl funktioniert, bin seit September in einer Einrichtung(Alten und Pflegeheim) untergebracht.
Bist du dir sicher, dass diese Einrichtung nicht als schon als Notunterkunft vorgesehen ist? Das würde ich mal genau im Auge behalten.
Menü
[5.1.3] aleman64 antwortet auf sushiverweigerer
01.03.2016 18:32
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Ich wähle immer, aber nicht Merkel, ich möchte Sahra Wagenknecht als Kanzlerin.

und ich möchte Frauke Petry als Kanzlerin