Thread
Menü

Weniger Werbung


01.03.2016 14:15 - Gestartet von Telly
einmal geändert am 01.03.2016 14:18
Sie bietet für 2,99 Euro pro Monat weitere Inhalte und Features und weniger Werbung.

"weniger Werbung"? Gehts noch? Wie soll man das denn beurteilen? Wenn man zahlt, weiß man ja nicht mehr, ob es kostenlos tatsächlich immer noch "mehr" Werbung gibt. Man kann es nur glauben. Also vollkommen werbefrei (außer den Livestreams natürlich) müsste dieses Angebot schon sein!

Mir kanns ja egal sein. Aber ich erwarte alles werbefrei, wenn ich für Content schon freiwillig zahle. Ansonsten ist es kein Angebot für mich.

Telly

Nachtrag: Wenn ich wirklich mal was von RTL & Co. brauche, reaktiviere ich meinen Account bei Online TV Recorder für einen Monat. Dort ist die Werbung oft schon aus den Aufnahmen herausgeschnitten.