Thread
Menü

4 Zoll genau das richtige!


24.03.2016 23:20 - Gestartet von Moneysac
Das perfekte Smartphone ist gerade groß genug, um unterwegs das Nötigste zu erledigen, das sind für mich 4 Zoll. Für alles andere gibt es Notebooks. Zu groß, schwer oder teuer möchte ich nicht in der Tasche herumtragen.
Menü
[1] Handybär antwortet auf Moneysac
25.03.2016 09:38
Benutzer Moneysac schrieb:
Das perfekte Smartphone ist gerade groß genug, um unterwegs das Nötigste zu erledigen, das sind für mich 4 Zoll. Für alles andere gibt es Notebooks. Zu groß, schwer oder teuer möchte ich nicht in der Tasche herumtragen.

Geht mit auch so. Reicht völlig um Emails zu lesen oder sogar zu beantworten. Ich schreibe ja keine Romane. Um mal irgendwelche Informationen zu ergoogeln völlig ausreichend. Googlemaps oder Navigation funktionieren einwandfrei und auch für kurze Youtube Videos geeignet. Für lange Videofilme und stundenlanges surfen wäre mit auch ein 6 Zoll Smartphone viel zu klein, dafür hat doch heute bestimmt jeder einen PC zu hause.

Wenn ich so sehe, wieviel Zeit die Leute mit ihrem Smartphone oder Tablett verbringen, frage ich mich ernsthaft, ob das nicht schon krankhaft ist und therapiert werden müsste. Bestimmt 60 % der Bevölkerung ist davon betroffen.

Gruß handybär
Menü
[2] CIA_MAN antwortet auf Moneysac
25.03.2016 19:13
Benutzer Moneysac schrieb:
Das perfekte Smartphone ist gerade groß genug, um unterwegs das Nötigste zu erledigen, das sind für mich 4 Zoll. Für alles andere gibt es Notebooks. Zu groß, schwer oder teuer möchte ich nicht in der Tasche herumtragen.

4,6 Zoll zu groß?! :D :))))

Was machst du bitte?!
Menü
[2.1] Handybär antwortet auf CIA_MAN
26.03.2016 03:02
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
Das perfekte Smartphone ist gerade groß genug, um unterwegs das Nötigste zu erledigen, das sind für mich 4 Zoll. Für alles andere gibt es Notebooks. Zu groß, schwer oder teuer möchte ich nicht in der Tasche herumtragen.

4,6 Zoll zu groß?! :D :))))

Was machst du bitte?!

Mir ist 4 Zoll eigentlich schon zu groß. Über 4,5 Zoll sind Seniorenhandys.