Thread
Menü

blablabla


22.03.2016 12:24 - Gestartet von xxnazgulxx
einmal geändert am 22.03.2016 12:26
neue Infos geleakt
aus geheimsten Quellen habe ich erfahren das LG vermutlich auch 2017 ein neues Gerät auf den Markt bringt. Das Highlight stellt hier das Display da das irgendwo zwischen 5 und 6 Zoll groß sein soll. Auch eine Kamera mit mindestens 16 Megapixeln ist verbaut und der Arbeitsspeicher wird auch bei min 4GB liegen. Genauere Daten kann ich euch aber erst geben wenns in Barcelona bekannt gegeben wird ;)

hört doch auf mit solchen Pseudo Neuigkeiten....
Menü
[1] Thunder115 antwortet auf xxnazgulxx
22.03.2016 12:54
Benutzer xxnazgulxx schrieb:
neue Infos geleakt

hört doch auf mit solchen Pseudo Neuigkeiten....
Ich kann mich da nur anschließen. Der komplette Artikel nur Vermutungen.
Das hat mich die ganze Woche schon beim Iphone SE genervt. Jeden Tag der Blick in die Glaskugel, ohne einen einzigen verifizierten Fakt.

Das ist kein Journalismus, das ist Mist, um Leser zu vertreiben.