Thread
Menü

mit das Beste Handy


27.03.2016 12:01 - Gestartet von butzepapa
Was je auf dem Markt war.
Mit dem Schrott von heute nicht vergleichbar, bezogen auf^s telefonieren.
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf butzepapa
27.03.2016 13:43
Benutzer butzepapa schrieb:
Was je auf dem Markt war.
Mit dem Schrott von heute nicht vergleichbar, bezogen auf^s telefonieren.
Ich habe keine Probleme mit dem Telfonanieren heute. Vielleicht liegts ja an deinen Gesprächspartnern?
Menü
[2] bholmer antwortet auf butzepapa
27.03.2016 13:56
Benutzer butzepapa schrieb:
Was je auf dem Markt war.
Mit dem Schrott von heute nicht vergleichbar, bezogen auf^s telefonieren.

Auch die nachfolgende Generation von Klapphandys waren Schrott gegenüber den Barren.
Ich besitze noch ein Samsung Klapphandy (Z500V) von 2005. Pünktlich nach 2 Jahren war das flexible Kabel kaputt. Wurde von Vodafone kostenlos ausgetauscht. Nach weiteren 2 Jahren war das wieder kaputt. Habe es vor kurzem mal aus der Bastelkiste geholt und musste feststellen, dass sich die Gummipuffer, die das Display schonen sollten, in eine klebrige Masse verwandelt hatten.

Mein Reserve-Favorit ist ein kleines Nokia 1200, das ich mal vor ein Paar Jahren für 12 Euro erstanden habe. Das hält auch gut 2 Wochen im Standby durch und hat selbst einen Waschmaschinen- und Trocknerzyklus in meiner Hosentasche überstanden und war danach sogar noch im Netz eingebucht obwohl keineswegs als wasserdicht zertifiziert.
Menü
[2.1] RE: mit das Beste Handy und guter Service
fe rnwe h antwortet auf bholmer
27.03.2016 14:45

einmal geändert am 27.03.2016 14:46
Vor allen Dingen gab es damals noch Service statt E-Kommerz (meist gleichzusetzen mit Betrug, aber alle finden es ja so toll, teuer online Schnäppchen zu jagen). Vodafone gab sogar kostenlos Leihtelefone heraus während der kostenlosen Reparatur, auch nach mehr als 2 Jahren Gerätealter.
Menü
[2.1.1] Otomo antwortet auf fe rnwe h
27.03.2016 16:37
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Vor allen Dingen gab es damals noch Service statt E-Kommerz (meist gleichzusetzen mit Betrug, aber alle finden es ja so toll, teuer online Schnäppchen zu jagen). Vodafone gab sogar kostenlos Leihtelefone heraus während der kostenlosen Reparatur, auch nach mehr als 2 Jahren Gerätealter.

Vodafone hat wieder Leihgeräte in den Shops: Huawei M8