Thread
Menü

Prämie für ehem. Atlantic Kunden noch gültig?


08.11.2001 23:05 - Gestartet von pablo
Hallo!

Ist die Oktoberaktion mit der 3e Prämie für ehemalige Atlantik Kunden noch aktuell und wird dieser Betrag auf die anfängliche Mindestaufladsumme angerechnet?

Danke für eine Antowrt

Pablo
Menü
[1] spaceman antwortet auf pablo
09.11.2001 09:33
Hallo!
Ist die Oktoberaktion mit der 3e Prämie für ehemalige Atlantik Kunden noch aktuell und wird dieser Betrag auf die anfängliche Mindestaufladsumme angerechnet?
Leider scheint es so, als ob es die Prämie nicht mehr gibt :-(
Ich wurde am 07.11 freigeschaltet und leider war da nichts mit einer Prämie.
Ich finde es ein bisschen schade, da auf der Homepage dies immernoch beworben wird (wenn auch obendrüber Goldener Oktober steht, aber das ist irgendwie schlecht als Überschrift zu erkennen).
Naja, jetzt hab ich halt den Weg zum Kopierladen (um die Rechnung zu kopieren) umsonst gemacht...
Bye
Spaceman
Menü
[1.1] pablo antwortet auf spaceman
15.11.2001 10:05
Hi!

Laut e-mail Aussagen gibt es die Prämie noch!
Wir haben eine mail bekommen, die ich hier in Auszügen hereinkopiere:
-----
esendet: Donnerstag, 8. November 2001 22:46
An: kundendienst@transglobe.de
Betreff: Fragen zu Tarif Pacsec


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe von Ihrem Callthrough-Angebot gelesen und habe einige Fragen:

1. Ist es noch möglich, das Angebot zu nutzen, als ehemalige Atlantic
Telecom Kundin 3 Euro gutgeschrieben zu bekommen?
# Ja, Sie bekommen auch jetzt noch als ehemaliger Atlantic-Kunden 3 Euro gutgeschrieben.

2. Falls ja, werden diese 3 Euro mit dem zu zahlenden Anfangsguthaben
verrechnet?
# Nein, Sie bekommen zusätzlich zu Ihrem Ladebetrag 3 Euro auf Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben.
------
Immer die Kundennummer angeben, dann klappt es ja vielleicht! Schreib ob Du Erfolg gehabt hast.
Viel Glück

Pablo

Benutzer spaceman schrieb:
Hallo!

Leider scheint es so, als ob es die Prämie nicht mehr gibt :-(
Ich wurde am 07.11 freigeschaltet und leider war da nichts mit einer Prämie. Ich finde es ein bisschen schade, da auf der Homepage dies immernoch beworben wird (wenn auch obendrüber Goldener Oktober steht, aber das ist irgendwie schlecht als Überschrift zu erkennen).
Naja, jetzt hab ich halt den Weg zum Kopierladen (um die Rechnung zu kopieren) umsonst gemacht...
Bye
Spaceman
Menü
[1.1.1] PACTel antwortet auf pablo
15.11.2001 11:03
Hallo,

für die Atlantic-Kunden-Prämie gab es keine Zeitbegrenzung. Wir hatten aber in der Oktober-Aktion auch 5 EURO statt 2,50 EURO Werbeprämie, diese Aktion ist ausgelaufen.

Für die Atlantic Prämie benötigen wir nur einen schriftlichen Nachweis (Rechnung EVN, etc) von Atlantic. Wir haben sogar schon Prämie für Fist-Rechnungen ausgezahlt. Wenn Sie ihre Prämie nicht erhalten haben war das entweder ein Irrtum, oder ein Fehler in der Fax- Übertragung. Bitte den Nachweis mit der PACTel Kundennummer noch einmal faxen. Die Prämie sollte dann in wenigen Stunden auf ihrem Kundenkonto sein.

Bis dann
Das PACTel Team
Menü
[1.1.1.1] spaceman antwortet auf PACTel
15.11.2001 13:37
Hallo!
Für die Atlantic Prämie benötigen wir nur einen schriftlichen Nachweis (Rechnung EVN, etc) von Atlantic. Wir haben sogar schon Prämie für Fist-Rechnungen ausgezahlt. Wenn Sie ihre Prämie nicht erhalten haben war das entweder ein Irrtum, oder ein Fehler in der Fax- Übertragung. Bitte den Nachweis mit der PACTel Kundennummer noch einmal faxen. Die Prämie sollte dann in wenigen Stunden auf ihrem Kundenkonto sein.
Ein Fehler bei der Fax Übertragung kann es nicht gewesen sein, da ich es per Post verschickt habe. Könnten Sie nicht doch nocheinmal nachschauen, ob Sie es nicht einfach nur vergessen haben, sonst müßte ich es nochmal kopieren und verschicken? (Kdn.: 10056769)
Danke im voraus.
Bye
Spaceman