Thread
Menü

Steinigt mich nicht....!?


03.05.2016 15:22 - Gestartet von mersawi
Ich muß zugeben als ich den Artikel gelesen hatte war ich freudig erregt und überrascht, lag es doch nahe das analog zu Callya die Optionen mit in die EU genommen werden können.
Dann aber passierte folgendes....
Analog zum Erscheinen des oben genannten Artikels bekam ich von Lidl connect eine Antwortmail auf meine Frage, besser ich poste mal den Dialog, das also schrob ich:
Liebes Lidl Mobil Team !

Lese ich Ihre Preisliste richtig (seit 30.04.2016) und kann davon ausgehen das ich meine Minuten/sms Kontigente der Packs wie zum Beispiel smart xs, smart s oder smart l auch in der EU nutzen kann ?
Nach Ablauf der Minuten/sms wird es dann erst kostenpflichtig.?
Und das Surfen bleibt bei gebuchter Option gratis ?
Falls ja , ein riesen Lob an die Verantwortlichen und ich portieren meine restlich Familie zu Ihnen.
Alles Gute
Die Antwort von Lidl Connect lautete: Sehr geehrter Herr Müller-Lüdenscheid,
abgehende Anrufe aus dem EU Ausland nach Deutschland werden mit 0,15€ berechnet / SMSen mit 0,09€ berechnet / mobiles Surfen mit aktiver Internetoption wird Kostenlos berechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Benny Müller-Lüdenscheid
LIDL Connect Kundenbetreuung
Zuerst dachte ich ,gut ein Fehler kann ja mal passieren. Allerdings kann ich in keine Preisliste der oben genannten Anbieter erkennen das die Optionen mitgenommen werden können.
Sogar ankommende Anrufe werden laut HL von Edeka Mobil berechnet (1,35 Cent).
Was ist denn da nun los...?!
Menü
[1] Beschder antwortet auf mersawi
03.05.2016 15:48
Benutzer mersawi schrieb:


Die Antwort von Lidl Connect lautete: Sehr geehrter Herr Müller-Lüdenscheid, abgehende Anrufe aus dem EU Ausland nach Deutschland werden mit 0,15€ berechnet / SMSen mit 0,09€ berechnet /

Würde stimmen solange keine Option gebucht ist. Das hat der Benny vielleicht versemmelt. Vielleicht nochmals konkret den Preis nachfragen der mit Paket XY anfällt.


mobiles Surfen
mit aktiver Internetoption wird Kostenlos berechnet.

Hier stimmts.Es dürften sogar 5Cent/Netto pro MB aufgeschlagen werden wie wir gelernt haben.


Mit freundlichen Grüßen Benny Müller-Lüdenscheid
LIDL Connect Kundenbetreuung

Zuerst dachte ich ,gut ein Fehler kann ja mal passieren. Allerdings kann ich in keine Preisliste der oben genannten Anbieter erkennen das die Optionen mitgenommen werden können.

Das ist leider bei fast allen Anbietern gerade ein Manko. Wenn man bei Fonic, Simyo, Simquadrat (vgl. mein Posting) etc. nach den Roaming Preislisten sucht wird man verrückt. Entweder man findet nichts, sie sind unvollständig oder schlichtweg falsch...

Ein Armutszeugnis für ein deutsches Unternehmen. Mit solchen Schlampereien hätte ich vielleicht in Griechenland gerechnet.... aber nicht bei uns.

Glück auf!


Sogar ankommende Anrufe werden laut HL von Edeka Mobil berechnet (1,35 Cent).

Das passt ja.
Was ist denn da nun los...?!