Thread
Menü

Rufnummernmitnahme inerhalb Drillisch nicht kostenlos!


21.05.2016 17:36 - Gestartet von Sagrido
Achtung! Ich habe meine Nummer von helloMobil zu Simply mitgenommen.
Da beides von Drillisch ist (wie man unschwer an der nahezu identischen Webseite und dem nahezu identischen Kundenportal erkennen kann), bekommt man die 25 € Portierungsgebühr nicht gutgeschrieben.
Blöd, dass man innerhalb Drillischs überhaupt portieren muss -.-
Menü
[1] tfg antwortet auf Sagrido
30.09.2016 16:16
Benutzer Sagrido schrieb:
Achtung! Ich habe meine Nummer von helloMobil zu Simply mitgenommen.
Da beides von Drillisch ist (wie man unschwer an der nahezu identischen Webseite und dem nahezu identischen Kundenportal erkennen kann), bekommt man die 25 € Portierungsgebühr nicht gutgeschrieben.
Blöd, dass man innerhalb Drillischs überhaupt portieren muss -.-

Das ist wirklich blöd. Ich wollte von DeutschlandSIM auf winSIM portieren, dass hätte 25€ für DSIM gekostet und bei wSIM hätten Sie noch die mageren 15€ Mitnahmeprämie gestrichen.

Ich hab jetzt auf einen anderen Prepaid-Anbieter portiert, der 25€ Prämie zahlt und möchte noch am Schalttag (erst nächste Woche) zurückportieren auf wSIM. Weil bis dahin das 6,99€/Monat Angebot nicht mehr exisitiert, werde ich das noch am letzten Tag bestellen aber einen kleinen Fehler in den Portierungsauftrag einbauen, damit dieser abgewiesen wird und ich dann später korrigieren kann.

Der Plan ist zudem, dass der Zwischenanbieter die 25 Euro Mitnahmeprämie auch mit der Wegportierungsgebühr verrechnet.

Eine gewagte Konstruktion, mal sehen ob es klappt.