Thread
Menü

RIESEN Update


10.05.2016 17:46 - Gestartet von dereinehalt
Das einzige, was an dem Update riesig ist, ist sein Speicher Umfang. Ansonsten finde ich das ist eher ziemlich mager. Dafür brauchen die Monate? Cyanogen Mod macht das in einem Bruchteil der Zeit.
Menü
[1] Krille88 antwortet auf dereinehalt
11.05.2016 05:42
Benutzer dereinehalt schrieb:
Das einzige, was an dem Update riesig ist, ist sein Speicher Umfang. Ansonsten finde ich das ist eher ziemlich mager. Dafür brauchen die Monate? Cyanogen Mod macht das in einem Bruchteil der Zeit.

CyanogenMod ?? Du hast schon mitbekommen, daß es nicht um Win Mobile geht, oder ?
Menü
[1.1] dereinehalt antwortet auf Krille88
11.05.2016 14:01
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer dereinehalt schrieb:
Das einzige, was an dem Update riesig ist, ist sein Speicher Umfang. Ansonsten finde ich das ist eher ziemlich mager. Dafür brauchen die Monate? Cyanogen Mod macht das in einem Bruchteil der Zeit.

CyanogenMod ?? Du hast schon mitbekommen, daß es nicht um Win Mobile geht, oder ?

Ja, und deshalb brauchen die für 2 simple Features Monate ? Und das bei deren Budget und Massen an Mitarbeitern ? Muss man das verstehen
Menü
[1.1.1] Krille88 antwortet auf dereinehalt
11.05.2016 14:38
Benutzer dereinehalt schrieb:

Ja, und deshalb brauchen die für 2 simple Features Monate ? Und das bei deren Budget und Massen an Mitarbeitern ? Muss man das verstehen

Das ist das spezielle Kachelofen Design, das braucht so seine Zeit :D
Ausserdem nutzt das eh keiner, könnten sie direkt einstampfen