Thread
Menü

Banking eines Anbieters, der die Kunden ganz ungeniert abzockt....


18.05.2016 03:06 - Gestartet von Chris111
4x geändert, zuletzt am 18.05.2016 03:16
... weil er sich nicht an die EU Roamingverordnung hält. Ich vermisse einen Artikel, wie es weiter geht, was die EU und die BNETZA sagen. Alles spricht dafür, dass O2 damit durchkommt, weil es ruhig um dieses Thema wird und dann wieder X unzulässige Millionen kassiert wurden in diesem Jahr.

Und jetzt etwas direkt zum Thema: Der sogenannte Geldnotruf ist ja eine üble Art der Abzocke im Bankingbereich. Eiin ganz neuer "kreativer" Weg, die stark beobachten Dispositionszinsen zu umgehen. Ist so etwas zulässig? Das kann ich mir nicht vorstellen. Was sagen Verbraucherschützer dazu?
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Chris111
18.05.2016 09:35
Benutzer Chris111 schrieb:

Und jetzt etwas direkt zum Thema: Der sogenannte Geldnotruf ist ja eine üble Art der Abzocke im Bankingbereich. Eiin ganz neuer "kreativer" Weg, die stark beobachten Dispositionszinsen zu umgehen. Ist so etwas zulässig? Das kann ich mir nicht vorstellen. Was sagen Verbraucherschützer dazu?

Ist doch in Ordnung. Solange es genug Trottel gibt, die auf sowas stehen, machen die das halt. Ist ja keine Verpflichtung für den Rest. Kartenzahler haben es eh nicht so mit dem Rechnen. Hauptsache einfach und immer genug Geld auf der Kante, egal ob Eigentum oder zu enormen Zinsen geliehen.