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Nie wieder Fidor


12.05.2016 17:22 - Gestartet von Carsten-Pascal
Fidor Bank ist doch das letzte. Sperren einem das Konto trotz Guthaben und behalten es erst Monate bis man es wieder bekommt. Nie wieder Fidor. Die haben solche Super möchte gern Kunden in dem Kunden Forum ( So ein kranker ), wenn dem was nicht passt, beschwert er sich bei seinen Freunden der Kundenbetreuung und die sperren dann mal eben das Konto des Kunden. NIE WIEDER. Bin so glücklicht mit Number26, Mastercard und Maestro. Kostenlos Geld abheben in der EU und der Türkei schon getätigt. Einfach nur klasse Number26 1000%. Alle freunde sind auch von Nr.26 begeistert und ebenfalls wegen der Unfreundlichen Kundenbetreuung von Fidor weg.
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[1] FidorKundenservice antwortet auf Carsten-Pascal
13.05.2016 16:08
Benutzer Carsten-Pascal schrieb:
Fidor Bank ist doch das letzte. Sperren einem das Konto trotz Guthaben und behalten es erst Monate bis man es wieder bekommt. Nie wieder Fidor. Die haben solche Super möchte gern Kunden in dem Kunden Forum ( So ein kranker ), wenn dem was nicht passt, beschwert er sich bei seinen Freunden der Kundenbetreuung und die sperren dann mal eben das Konto des Kunden. NIE WIEDER. Bin so glücklicht mit Number26, Mastercard und Maestro. Kostenlos Geld abheben in der EU und der Türkei schon getätigt. Einfach nur klasse Number26 1000%. Alle freunde sind auch von Nr.26 begeistert und ebenfalls wegen der Unfreundlichen Kundenbetreuung von Fidor weg.

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Hallo Carsten-Pascal,

Das Sie über die Sperrung verärgert sind ist nachvollziehbar.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfen für den Sachverhalt für Sie, um die Zusammenhänge zu Ihrer Nachricht herstellen zu können.

Aktuell ist uns dies jedoch nicht möglich, da über Ihren Nicknamen kein Bezug zu Ihrem Fidor Konto hergestellt werden kann.

Es sei an dieser Stelle jedoch erwähnt, dass wir Konten nicht willkürlich sperren und / oder bankseitig kündigen. Hierfür müssen triftige Gründe vorliegen.

Um diesen für Sie in Erfahrung bringen zu können, bedarf es einer nochmaligen Info von Ihnen. Eine E-Mail an info@fidor.de mit der Bitte um Klärung und den Verweis auf Ihren Eintrag wäre daher sehr wichtig, um für Sie aktiv werden zu können.

Fidor Bank AG