Thread
Menü

Unfug


19.05.2016 19:06 - Gestartet von tosho
2x geändert, zuletzt am 19.05.2016 19:07
Teltarif aufgemerkt:
Windows 10 lässt sich doch schon seit Längerem auch mit einer Win7 oder Win8 Lizenz problemlos aktivieren. Welcher Mensch mit Hirn tut sich denn da noch die Windows7 Updateorgie an???

Microsoft aufgemerkt:
Anstatt irgendwelche versteckten Tutorials zu schreiben, wie man das Updatepack mühsam in seine Win7 Installations-CD frickelt wäre es ja mal sinnvoll, ein aktualisiertes Installationsmedium anzubieten - gerne auch (wieder) online. Ich habe sowieso nie verstanden, warum M$ die aus dem Netz genommen hat. Glauben die, damit könnte man Raubkopien verhindern? Nee, es wird nur nerviger. Aber wer Windows benutzt ist ja Leid gewohnt :)
Menü
[1] w.erik antwortet auf tosho
19.05.2016 22:43

einmal geändert am 19.05.2016 22:50
Benutzer tosho schrieb:
Teltarif aufgemerkt: Windows 10 lässt sich doch schon seit Längerem auch mit einer Win7 oder Win8 Lizenz problemlos aktivieren. Welcher Mensch mit Hirn tut sich denn da noch die Windows7 Updateorgie an???

1. Mein neuer PC ließ sich mit einem gebrauchten Windows 7 Lizenzkey nicht aktivieren. Also erst Win 7 installiert, dann Updates gemacht und auf Win 10 aktualisiert. Dann wieder plattgemacht und sauber Win 10 installiert - läuft.
Also nix mit problemlos. Es war übrigens die aktualisierte Version die sich angeblich mit Win 7 Key aktivieren lassen soll. Davon wollte die Aktivierungshotline aber nichts wissen.
Menü
[1.1] tosho antwortet auf w.erik
20.05.2016 20:54
Benutzer w.erik schrieb:

1. Mein neuer PC ließ sich mit einem gebrauchten Windows 7 Lizenzkey nicht aktivieren.

Oh. Ich habe schon 3 Rechner mit einer Windows7 Lizenz aktivieren können.
Die Aktivierung bei MS scheint immer ein bisschen auch ein Glücksspiel zu sein :)