Bei immer wieder erfolgten Nachfragen zum Stand der Bearbeitung über die Telefonhotline, den Kunden-Chat und das Forum von o2 hieß es stets. " Die Kündigung ist eingegangen und wird bearbeitet" Heute erhielt ich von der Telefonhotline die Auskunft, dass die Weiterleitung an die für Sonderkündigung zuständige Abteilung erst am 26.5.2016 erfolgt ist. Also 13 Tage nach Eingang der Sonderkündigung.
Zwischendurch hieß es im Forum immer wieder "Wir arbeiten an einer Lösung", "Wir haben eine Übergangslösung für das Volumen" - Die aber bei mir in Spanien in der vergangenen Woche nicht funktionierte. Auch der Speed war mit knapp 1 Mbit/s deutlich gedrosselt, ein zeitgleich durchgeführter Test ergab im Netz von Movistar mit der BASE/o2-Karte diese schlechten Werte und mit einer Telekom-Karte im gleichen Netz 46 Mbit/s download und immerhin 13, 6 Mbit/s upload.
Die Dame von der Hotline meinte heute, sie könne sich die späte Abgabe n die Abteilung nicht erklären, sei nun aber optimistisch "das die Kündigung jetzt dort ist, ist ein gutes Zeichen" das nun vielleicht bis etwa Donnerstag die Kündigung durch sei.
Wollen mal sehen.
Benutzer 123werhatdenball schrieb:
Benutzer stefhu schrieb:
Da das nicht mein letzter Auslandsaufenthalt sein wird und ich dringend gerade im Ausland auf Volumen und Speed angewiesen bin, musste ich daher bereits am 13.5. außerordentlich kündigen
Hallo, wurde ihre außerordentliche Kündigung anerkannt? Habe in
Etwa das gleiche Problem und meine Kündigung heute abgeschickt