Thread
Menü

Sky Konkurrenz


23.05.2016 21:08 - Gestartet von SpacePlanet
einmal geändert am 23.05.2016 21:10
Ich bin 10 Jahre lang Sky Kunde. Ich bezahle noch den Preis von alten Vertrag, 36 Euro pro Monat für Sky komplett Paket.
Und ich habe mehrere Preiserhöhungen von Sky bereits mit gemacht aber das hat nun ein ENDE.
Ich hole mir nun Netflix + Amazon Prime + vielleicht einen anderen Anbieter noch dazu, da komme ich immer noch billiger weg als das komplett-Paket von Sky. Sky ist bei mir demnächst gekündigt weil sie bieten mir keine Filme und Serien-Auswahl nach meiner Wahl. Und bei dem Preis kann Sky nicht mit anderen mit halten.
Menü
[1] Aladan antwortet auf SpacePlanet
24.05.2016 07:50
Benutzer SpacePlanet schrieb:
Ich bin 10 Jahre lang Sky Kunde. Ich bezahle noch den Preis von alten Vertrag, 36 Euro pro Monat für Sky komplett Paket. Und ich habe mehrere Preiserhöhungen von Sky bereits mit gemacht aber das hat nun ein ENDE.
Ich hole mir nun Netflix + Amazon Prime + vielleicht einen anderen Anbieter noch dazu, da komme ich immer noch billiger weg als das komplett-Paket von Sky. Sky ist bei mir demnächst gekündigt weil sie bieten mir keine Filme und Serien-Auswahl nach meiner Wahl. Und bei dem Preis kann Sky nicht mit anderen mit halten.

Ich selbst nutze die VoD Anbieter (immer mal wieder Netflix, Amazon ist Standard) und Sky. Und man muss sich natürlich im klaren sein, dass die VoD Anbieter nur in einem Bereich wirklich mehr bieten können, als Sky: Den Exlusivserien.

Wer daran kein Interesse hat oder die Serien bereits gesehen hat, fährt mit einem Sky Abo sehr wahrscheinlich besser, da die aktuellen Filme/Serien/Dokumentationen doch wesentlich früher dort laufen.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Aladan
24.05.2016 08:44
Benutzer Aladan schrieb:

Wer daran kein Interesse hat oder die Serien bereits gesehen hat, fährt mit einem Sky Abo sehr wahrscheinlich besser, da die aktuellen Filme/Serien/Dokumentationen doch wesentlich früher dort laufen.

Leider nach wie vor korrekt... Maxdome zum Bsp hat zwar eine sehr große Auswahl... aber vieles ist einfach zu alt :(