Thread
Menü

Jeder ist seines Glückes Schmied ...


24.05.2016 09:07 - Gestartet von Whoami
Sky habe ich seit 8 Jahren, nicht nur wegen der Buli, sondern hauptächlich wegen den aktuellen Filmen und Serien. Der Preis von 35€ monatlich ist fürs komplette Paket m.M. nach immer noch sehr günstig und von einer Preiserhöhung bin ich net betroffen, da ich erst vor kurzem verlängert habe. Nebenbei habe ich auch Amazon und Netflix für Frau und Kinder, da die ab und an andere Serien schauen wollen. Aufs Jahr gerechnet ist das net wirklich viel. Andere Leute geben für Zigaretten weitaus mehr au und jammern ja auch nicht über die Preise.
Menü
[1] Beschder antwortet auf Whoami
24.05.2016 09:33
Benutzer Whoami schrieb:
Sky habe ich seit 8 Jahren, nicht nur wegen der Buli, sondern hauptächlich wegen den aktuellen Filmen und Serien. Der Preis von 35€ monatlich ist fürs komplette Paket m.M. nach immer noch sehr günstig

kann ich nicht beurteilen. Schön wenns für dich passt.


und von einer Preiserhöhung bin ich net betroffen,
da ich erst vor kurzem verlängert habe. Nebenbei habe ich auch Amazon und Netflix für Frau und Kinder, da die ab und an andere Serien schauen wollen. Aufs Jahr gerechnet ist das net wirklich viel.

Findest du? Über 600.-€ zusätzlich fürs vor der Glotze Hocken ausgeben? Ich zum Beispiel bin dazu nicht bereit und mache mit dem Geld was anderes für meine Familie.


Andere Leute geben für Zigaretten weitaus mehr au und
jammern ja auch nicht über die Preise.

Doch, viele Leute jammern schon, Rauchen aber weiter...
Menü
[2] mcram antwortet auf Whoami
24.05.2016 17:25
Benutzer Whoami schrieb:
und von einer Preiserhöhung bin ich net betroffen, da ich erst vor kurzem verlängert habe.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Es geht nicht um Neukunden, sondern um Bestandskunden. Aber hallo bist Du betroffen. Wirst schon sehen. Das ist ja der Aufreger. Alle sind betroffen, es ist gegen aktuelle Rechtssprechung, aber das ist Sky auch egal. Die Rechnung von Sky ist leider so einfach wie effektiv: wegen ein paar Kröten wird schon keiner klagen und im taub stellen sind wir gut.