Thread
Menü

schon wieder die Bußgelder anheben


11.06.2016 23:57 - Gestartet von Sven.k
Das ist das Einzige, was die können.
Es sollten mehr Kontrollen durchgeführt werden.
Leider ist es so, dass verschiedene Beamte aus Bequemlichkeit nichts machen.
Sieht man täglich, wenn man unterwegs ist.
Beste Beispiel: Radweg wurde auf die Straße gelegt und entsprechend gekennzeichnet, immer wieder stehen da Autos abgeparkt obwohl Halteverbot. Beamte sitzen im Auto und fahren vorbei.
Menü
[1] Finio antwortet auf Sven.k
15.06.2017 10:15
Benutzer Sven.k schrieb:
[...] Es sollten mehr Kontrollen durchgeführt werden. [...]
Wenn durch das Anheben der Bußgelder bei gleichbleibender Zahl der Kontrollen die Einnahmen steigen, ist das doch schon ein Fortschritt für die Kontrolleure ... das ist zwar wenig hilfreich, aber darauf kommt es auch nicht an ...