Thread
Menü

O2


22.06.2016 09:52 - Gestartet von Bluehaven63
einmal geändert am 22.06.2016 09:57
@CIA Man ich habe gerade O2 und auch Telekom.Und ich muss sagen das ich da keinen grossen Unterschied sehe.Selbst bei der Telekom gurkt man oft nur mit Edge herum.Und wenn man einen Blick ins Telekom hilft Forum macht stelle ich in letzter Zeit fest das viele auch da Empfangs Probleme haben,und das sogar in Grösseren Städten.Bei Telekom ist auch nicht alles Gold was glänzt.Ich habe aber inzwischen meinen Telekom Vertrag gekündigt läuft demnächst aus.Nämlich einen sehr Grossen Mehrwert sehe ich da auch nicht.Ich habe auch schon Drillisch nebenbei getestet,und ich muss sagen selbst da war ich zufrieden.Ich denke eine sogenanntes bestes Netz gibt's gar nicht,es kommt immer darauf an wo man sich gerade aufhält.Mal da ist das Netz besser,und woanderst ist halt da das Netz besser.Aber so wie die Telekom sich immer als bestes Netz(Lach) sich selbst zu bezeichnen finde ich einfach lächerlich.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Bluehaven63
22.06.2016 18:12
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Aber so wie die Telekom sich immer als bestes Netz(Lach)
sich selbst zu bezeichnen finde ich einfach lächerlich.

Nicht die Telekom, der Connect Test und die Telekom greift das auf, nimmt den Test als Vermarktungsgrundlage. Warum auch nicht, billige Werbung durch den Connect Test, welche sich dann in Eigenwerbung vermarkten lässt.