Thread
Menü

Vermutlich liegt es nicht am Insider Preview


16.06.2016 18:16 - Gestartet von KunterBunter
Auf meinem normalen Desktop PC mit normalem Windows 10 Pro kommt auch eine Fehlermeldung, die darüber informiert, dass der PC mit diesem Tool nicht aktualisiert werden kann.
Wie könnt ihr nur über etwas schreiben, was ihr selber nicht mal zum Laufen bekommen habt?
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf KunterBunter
16.06.2016 18:25
Hallo KunterBunte,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Wir zeigen mit unserer Berichterstattung auf, welche Fortschritte z.B. Microsoft bei seinen Produkten (hier: Windows 10) erzielt und informieren die Leser auch über Entwicklungen, die noch nicht abgeschlossen/final sind. Wir werden das Thema Clean Install natürlich weiter begleiten und über Neuerungen auf teltarif.de informieren.

@Hinweis: Danke, ich habe eine entsprechende Zeile im Artikel ergänzt.

Beste Grüße,
Daniel Rottinger

Benutzer KunterBunter schrieb:
Auf meinem normalen Desktop PC mit normalem Windows 10 Pro kommt auch eine Fehlermeldung, die darüber informiert, dass der PC mit diesem Tool nicht aktualisiert werden kann. Wie könnt ihr nur über etwas schreiben, was ihr selber nicht mal zum Laufen bekommen habt?
Menü
[1.1] KunterBunter antwortet auf Daniel_R
16.06.2016 18:36
Benutzer Daniel_R schrieb:
Wir zeigen mit unserer Berichterstattung auf, welche Fortschritte z.B. Microsoft bei seinen Produkten (hier: Windows 10) erzielt
Sind Sie sicher, dass das Tool für Windows 10 sein soll? Der Microsoft-Mitarbeiter Jason im offiziellen Windows-Forum hat Windows 10 in seinem Beitrag nicht explizit benannt.
Bei mir wird als Fehlerbeschreibung angezeigt: This tool can't run on this PC
The version of Windows installed on your PC isn't compatible with the tool.