Thread
Menü

o2+Ex-eplus-Netz ein Desaster


24.06.2016 09:10 - Gestartet von matze/berlin
Mit dieser unseeligen Zusammenschaltung der beiden Netze, von denen alleine schon das o2-Netz eine höchst fragwürdige Performance an den Tag legte, soll jetzt aus zwei miesen Netzen ein wunderbares werden. Im Ergebnis zeigt sich das für mich in einem permanenten Ein- und Ausbuchen des Telefons von einem miesen Netz in das andere, Datenraten im GPRS- bzw. EDGE-Bereich, die gar keine Datenraten mehr sind. In Nord- und Oberhessen ging es bisher mit eplus so leidlich. Eplus 4G in Städten einwandfrei. Aber jetzt, absolute Hölle - insbesondere wenn man im Zug sitzt. Das Telefon ist dauernd offline weil es mit dem Ein- und Ausbuchen ...gar nicht mehr hinterherkommt..o2 ...dann eplus und zur Abwechslung mal wieder o2 . Technik, die begeistert.