Thread
Menü

Hunderte? Tausende!


24.06.2016 12:45 - Gestartet von cassiel
wie eine Anfrage bei der Telekom-Glasfaser-Hotline schon vor Wochen ergab. Mit Beträgen im oberen vierstelligen Bereich ist man da wohl noch gut bedient, denn ab 8000 EUR geht es erst los. Ein paar Hundert Euro wären ja noch machbar, aber 8000 EUR und mehr ist wirtschaftlich nicht mehr darstellbar, zumindest für einen Privathaushalt.
Menü
[1] krassDigger antwortet auf cassiel
25.06.2016 00:20
Wieso soll das nicht darstellbar sein? Für den Durchschnittsverdienerhaushalt vielleicht, denn es ist was es ist, eine teure Individuallösung oder auch eine wertsteigernde Investition für Eigentümer größerer Immobilien.

Menü
[1.1] cassiel antwortet auf krassDigger
25.06.2016 14:43
Benutzer krassDigger schrieb:
Wieso soll das nicht darstellbar sein? Für den Durchschnittsverdienerhaushalt vielleicht, denn es ist was es ist, eine teure Individuallösung oder auch eine wertsteigernde Investition für Eigentümer größerer Immobilien.

Deswegen habe ich auch "zumindest für den Privathaushalt" geschrieben und meine Aussage relativiert. Dass es sich für manche, die dickere Backen haben, lohnen kann, keine Frage. Nur die sind auch nicht mit ein paar hundert Euro dabei und das war der Kern meiner Aussage.