Thread
Menü

wen wundert das...


29.06.2016 09:12 - Gestartet von CIA_MAN
die ganzen neuen TVs (schon ab 300 € für 43 Zoll zu bekommen) haben einen digital Tuner bereits integriert... Ich möchte sogar behaupten, dass noch mehr Leute digitales Kabel schauen würden, wenn sie dies denn auch wüssten ^^ also dass ihr TV es kann :))))

-> Analog Kabel-TV abschalten! Was hindert noch daran?! Das Antennenfernsehen ist ja schließlich auch bereits digital :)
Menü
[1] fanlog antwortet auf CIA_MAN
29.06.2016 09:53
Benutzer CIA_MAN schrieb:
die ganzen neuen TVs (schon ab 300 € für 43 Zoll zu bekommen) haben einen digital Tuner bereits integriert... Ich möchte sogar behaupten, dass noch mehr Leute digitales Kabel schauen würden, wenn sie dies denn auch wüssten ^^ also dass ihr TV es kann :))))

-> Analog Kabel-TV abschalten! Was hindert noch daran?! Das Antennenfernsehen ist ja schließlich auch bereits digital :)

Auch wenn ich kein Freund des Digitalradios bin, beim Fernsehen verstehe ich es auch nicht. Wer noch einen alten Röhrenfernseher hat (wie wir bis vor kurzem) hängt einfach einen preisgünstigen Digitalreceiver dazwischen. Viel bessere Qualität und meist kann man auf Festplatte aufnehmen. Wir hatten uns für 60 Euro einen alten Twin Receicer von KDG gekauft und nutzen den heute noch.
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
29.06.2016 10:35
Benutzer CIA_MAN schrieb:
-> Analog Kabel-TV abschalten! Was hindert noch daran?! Das Antennenfernsehen ist ja schließlich auch bereits digital :)

Unitymedia hat den Einstieg in den Ausstieg ja schon verkündet und begonnen. Nun wäre es an Vodafone und Tele Columbus zu folgen...