Thread
Menü

Find ich gut!


14.07.2016 02:36 - Gestartet von Infostelta
Der Onlinehandel soll sich nicht bescheren, durch ihn sind viele kleine Geschäfte in den Städten in den Ruin getrieben und sehr viele Arbeitsplätze vernichtet worden. Der Onlinehandel sorgt auch für verstopfte Innenstädte, die Zustellfahrzeuge müssen in 2. Reihe halten.
Ich selbst kaufe ausschließlich vor Ort, auch wenn es evtl.ein paar € mehr kostet. Dadurch kommen auch Steuern in die Städte und Gemeinden.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Infostelta
14.07.2016 06:55
Benutzer Infostelta schrieb:
Der Onlinehandel sorgt auch für verstopfte Innenstädte, die Zustellfahrzeuge müssen in 2. Reihe halten.
Ich selbst kaufe ausschließlich vor Ort, auch wenn es evtl.ein paar € mehr kostet. Dadurch kommen auch Steuern in die Städte und Gemeinden.

Ich sehe es jeden Tag (beruflich), selbst UPS beliefert die deutsche Post!

Manche Dinge bekommt man nicht so einfach im Handel :-(

Das könnte man in ländlichen Gegenden anders regeln, also Dörfer dicht machen, gibt ja noch nicht mal einen Becker usw. Die Fahrzeuge nehmen schon überhand in kleinen Städten zu, mich nervt es. Da muss auch "JEDER" unter der Woche wegen jeden "FURZ" gerade noch Führerscheinanfänger und Bastelkarre und aufgeblasenen Alufelgen, die mehr Kosten als die Kiste selbst, schnell noch mal ein Päckchen Kaugummi in der Stadt kurz vor Ladenschluss holen.