Thread
Menü

Onlinehandel


07.07.2016 20:09 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 07.07.2016 20:10
Bei dem derzeitigen Gehabe wird es bei Amazon bald rapide bergab gehen.
Ich persönlich kaufe inzwischen wieder verstärkt im klassischen Handel, letztens erst ein PS4-Bundle als Geburtstaggeschenk für unseren Ältesten.
Da hatte der "Blödmarkt" meilenweit die Nase vorn.
Nette Beigabe sind immer wieder Gutscheine die einem an der Kasse für den nächsten Einkauf in die Hand gedrückt werden.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Max Baumann
14.07.2016 14:18
Benutzer Max Baumann schrieb:
Da hatte der "Blödmarkt" meilenweit die Nase vorn. Nette Beigabe sind immer wieder Gutscheine die einem an der Kasse für den nächsten Einkauf in die Hand gedrückt werden.

Sehe ich auch so, ich brauche Amazon ganz, ganz selten.

Selten deshalb, weil ich eine bestimmte Mac Airbook Tasche nur über Amazon oder Schlimmbay bekam.

Wasser Schleifpapier wie 2000 oder 3000 bekomme ich nur über Amazon, dann wäre der Sprit für die Stadt zu teuer.

Bücher kaufe ich über andere Plattformen oder örtlich + online im Buchgeschäft.

Online gibt es auch noch einen guten Elektronikshop bei Friedberg / Hessen Butzbach, steht Blödmarkt in nichts nach. Da braucht es kein Amazon. Wozu ?

Macht auch Superdeals, da braucht es keine billige Amazonwerbung. Zudem bin ich von dem Amazon Fire App weg, kann man sich auch Filme im Internet anschauen + kostet nix. Dieses geködere mit Prime.

So mal am Rande.

Verwandtschaft bestellt sich im Internet etwas elektronisches Made in USA. Musste da etwas ändern. Mein lieber Mann! Die Amis können ja gar nichts.

Das einzigste was sie können, Unternehmen aufkaufen + dann möglichst alles billig.
Da lieb ich Elektronik aus Made in Japan, nicht China oder Taiwan oder Vietnam.

Eventuell werde ich Amazaon kündigen.