Thread
Menü

Nicht allzu interessant


13.07.2016 09:33 - Gestartet von renehaeberlein
Benutzer gone.jackal schrieb:
Zum Neupreis lohnt sich das Teil meiner Meinung nach nicht wirklich. Bei eBay gab es in den Wow-Angeboten neulich ein von Rebuy generalüberholtes 5s mit 16GB für 189€. Viele haben geschrieben, dass sie neuwertige Geräte erhalten haben.


16GB ist heutzutage eh zu wenig ,wenn man schon einmal sieht was die Fotos heute für Platz einnehmen und dann noch etwas Musik und schon ist das Ding voll.
Menü
[1] jackieoh antwortet auf renehaeberlein
13.07.2016 10:13
Benutzer renehaeberlein schrieb:


16GB ist heutzutage eh zu wenig ,wenn man schon einmal sieht was die Fotos heute für Platz einnehmen und dann noch etwas Musik und schon ist das Ding voll.

kommt darauf an wofür man das gerät nutzt. wer keine fotos macht und keine musik hört, kommt bestens zurecht mit 16gb. ich kenne so leute auch.

seit ich mit it beschäftige gibt es viele leute, die zu starke (und damit meist zu teure) hardware verwenden, oder zu schwache hardware (meist zu alt). selten verwenden leute (selbst in unternehmen) angemessene hardware. genau dafür würde ich in vielen fällen ein iphone 5s jedoch halten. nämlich für it-mäßig unbedarfte, die ein einwandfrei funktionierendes smartphone mit regelmäßigen updates suchen. behält apple die bisherige update-politik bei bekommt das 5s noch bis 2020 updates. beweis: http://iossupportmatrix.com/
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf jackieoh
08.08.2016 16:23

einmal geändert am 08.08.2016 16:25
Finger weg davon, wenn man bei der Telefonie nicht auf GSM runtergeschalten werden möchte.
Vodafone eliminiert nach dem FY2016/17 UTMS auf 2100 Mhz und Telekom testet LTE Advanced Pro in Polen auch schon auf 2100 Mhz.
O2 ist mir unbekannt.
Das würde heissen bis auf die Telekom hast Du nach meinem Stand kein HD Voice bei der Telefonie mehr...Umschaltzeiten und sonstige Überraschung inklusive. Deswegen kriegt jeder Bilig Anbieter gerade auch LTE..
das Ding kannst ohne VoLTE in die Tonne kloppen.