Thread
Menü

Echt jetzt?


26.07.2016 14:55 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Auch wenn der Kunde, der die Schaltung aufgebaut hat, die Konferenz verlässt, können die beiden anderen Teilnehmer unterbrechungsfrei weiter telefonieren, wie sich im Test weiter gezeigt hat.

Das überrascht mich. D. h. wer über einen Allnet-Telefonflatratevertrag eine Konferenz einleitet über dessen kostenlose Flatrate können dann die anderen beiden "unbegrenzt" weitertelefonieren, selbst wenn sich der Einleitende längst ausgeklinkt hat? Nettes Feature (oder nur ein Bug in der Implementierung?)

Steht die Konferenz dann allen Netzkunden offen? So z. B. auch bei Drillisch?

Ich muss sagen, featuremäßig gefällt mir das o2-Netz so langsam immer besser und ich sehe bald keine Abstriche mehr gegenüber D2 oder D1.
Menü
[1] senderversteller antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
26.07.2016 15:27
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Ich muss sagen, featuremäßig gefällt mir das o2-Netz so langsam immer besser und ich sehe bald keine Abstriche mehr gegenüber D2 oder D1.

Jo - alles supi dupi - außer der Empfang mobiler Daten :-)