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Stimmt


26.07.2016 14:33 - Gestartet von Beschder
Bin seit gestern von BASE zu o2

Meine Erfahrungen:

1) Konferenzen gehen noch

2) Mailbox muss komplett neu eingerichtet werden, sagte einem keiner. Sehr unschön.

3) Anrufumleitungen auf eine Mobilnummer von Simquadrat funktionieren nur wenn der Teilnehmer auf der Base/o2 Mobilnummer anruft. Auf der virtuellen Festnetznummer werden die Anrufe nicht weitergeleitet und der Anrufer bekommt ein tuten wie bei besetzt

4) Es gibt keine Email oder Telefonnummer der Kundenbetreuung

5) im kundencenter werden die falschen Auslandspreise angezeigt (0,23€/MB)

6) Drückt man Anrufer weg bekommt man eine Erinnerungslücken SMS - keine Ahnung wie man das deaktiviert

7) Visual Voicemail geht auch nach 24h noch nicht

2 B continued
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[1] daGiz antwortet auf Beschder
26.07.2016 14:45
Benutzer Beschder schrieb:

4) Es gibt keine Email oder Telefonnummer der Kundenbetreuung

0176-88 85 52 22

E-Mail gibts da auch nicht. Ist einfach nicht effektiv.
Daher wird der Chat angeboten. Einfach mal für "Mein o2" registrieren und den Chat nutzen.
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[1.1] Beschder antwortet auf daGiz
26.07.2016 18:35
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

4) Es gibt keine Email oder Telefonnummer der Kundenbetreuung

0176-88 85 52 22

Cool. Da ich bei BASE eine Flat in alle deutschen Netze habe kann ich da jetzt ohne Mehrkosten anrufen.


E-Mail gibts da auch nicht. Ist einfach nicht effektiv

Sehe ich anders

Daher wird der Chat angeboten. Einfach mal für "Mein o2" registrieren und den Chat nutzen.

Das ist wenig effektiv. Da war ich gestern 70' und es war zum heulen.