Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Die können


01.08.2016 11:45 - Gestartet von Mister79
alle fordern was die wollen. Samstag einen Seat Ateca bestellt, mit großer Soundanlage. DAB+ habe ich nicht bestellt. Denn das gleiche Radio, gleiche Funktionen, gleiche Optik, mit DAB 300 Euro Aufpreis...?

Die wollten mir also wirklich sagen, das große Radio mit Smartphone, mit allem was geht, kostet in der DAB+ Ausführung 300 Euro mehr? Im Leben nicht.

Ich streame im Auto überwiegend Spotify und wenn ich mal Radio höre, dann reichen mir die derzeitigen Radios voll und ganz aus. Wenn die in 10-15 Jahren UKW mal abschalten, bitte, dann ist das Auto aus meiner Sicht auch wieder alt. Aber wenn 9 von 10 Leuten UKW hören, dann wird das Auto noch viel viel älter und kann noch immer Radio empfangen.

Kack DAB+, mit DAB ist es schon nichts gewesen und DAB+ ist genau so ein Mist. Bis das mal alles wirklich richtig läuft und auch Flächendeckend ausgebaut ist und es wirklich gut ist, bis dahin hat UKW noch locker 15 Jahre mehr auf dem Tacho.
Menü
[1] fanlog antwortet auf Mister79
01.08.2016 15:37

einmal geändert am 01.08.2016 15:38
Benutzer Mister79 schrieb:
...

Die wollten mir also wirklich sagen, das große Radio mit Smartphone, mit allem was geht, kostet in der DAB+ Ausführung 300 Euro mehr? Im Leben nicht.

Ich streame im Auto überwiegend Spotify und wenn ich mal Radio höre, dann reichen mir die derzeitigen Radios voll und ganz aus. ...

Meine Rede. Mein Auto hat -zufällig- DAB. Bringt keinerlei Klangqualität zu UKW, halt ein paar Sender mehr, aber was solls. Ich höre meist SD/Spotify/ Internet- oder Duddelradio (und da reicht UKW).

Die 300,-- Euro hast Du gut gespart!