Thread
Menü

doogee x5 pro ca 60€ ebay


04.08.2016 09:09 - Gestartet von Nato
einmal geändert am 04.08.2016 09:11
5' LTE, 2 sim und 1 Speicherkarten slot. Nicht für gamer, aber sonst Prozessor schnell genug. Solid verarbeitet. 5.1 lollipop.
Menü
[1] frankkl antwortet auf Nato
30.01.2017 15:51
Benutzer Nato schrieb:
5' LTE, 2 sim und 1 Speicherkarten slot. Nicht für gamer, aber sonst Prozessor schnell genug. Solid verarbeitet. 5.1 lollipop.

Ich hatte es mal mit einen Doogee X5 MAX PRO für 80 Euro versucht die verarbeitungsqualität war sehr bescheiden ging sofort wieder zurück billig exsoten Chinatelefone nein danke
und Android 6 sollte man wegen der deutlich besseren Speicherverwaltung schon haben.

frankkl
Menü
[1.1] trollator antwortet auf frankkl
01.02.2017 12:27

3x geändert, zuletzt am 01.02.2017 12:32
Benutzer frankkl schrieb:

Ich hatte es mal mit einen Doogee X5 MAX PRO für 80 Euro versucht die verarbeitungsqualität war sehr bescheiden ging sofort wieder zurück billig exsoten Chinatelefone nein danke und Android 6 sollte man wegen der deutlich besseren Speicherverwaltung schon haben.

frankkl

Welches hast du nun stattdessen in Verwendung?

*edit* Moto G4 Play

https://www.teltarif.de/forum/s64920/lte-...

joa - das würde mir auch gefallen :-))

Frage: frankkl wie gut funktioniert der Lautsprecher deines g4play?
Kann man damit Videos akustisch gut verstehen?
Menü
[1.1.1] frankkl antwortet auf trollator
01.02.2017 18:05

Welches hast du nun stattdessen in Verwendung?

*edit* Moto G4 Play

https://www.teltarif.de/forum/s64920/lte-...

joa - das würde mir auch gefallen :-))

Frage: frankkl wie gut funktioniert der Lautsprecher deines g4play?
Kann man damit Videos akustisch gut verstehen?

Ja der Klang ist einfach gut laut genug gut verständlich und verzehrungsfrei (allerdings mit wenig tiefen und in Mono) bin zufrieden damit.

Sehr schön das der Lautsprecher nach vorne abstraht also auch wenn es direkt auf den Tisch liegt wird der Lautsprecher wird nicht abgedeckt.

frankkl
Menü
[1.1.1.1] trollator antwortet auf frankkl
02.02.2017 12:53
Benutzer frankkl schrieb:

Ja der Klang ist einfach gut laut genug gut verständlich und verzehrungsfrei (allerdings mit wenig tiefen und in Mono) bin zufrieden damit.

Sehr schön das der Lautsprecher nach vorne abstraht also auch wenn es direkt auf den Tisch liegt wird der Lautsprecher wird nicht abgedeckt.

frankkl
Super - ich danke dir herzlich
Das stört mich momentan am meisten an meinem aktuellen