Thread
Menü

Langsam wird es nicht mehr witzig


06.08.2016 18:06 - Gestartet von Mr-Fly
Wann wird denn endlich mal darüber nachgedacht so einiges andere auch anzugehen, denn es wird langsam absurd.
Eine Kamera dürfte man nämlich wahrscheinlich bedienen.
Man darf auch rauchen, mit Feuer hantieren usw. Auch meiner Meinung nach nicht weniger gefährlich!
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf Mr-Fly
07.08.2016 11:11
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Wann wird denn endlich mal darüber nachgedacht so einiges andere auch anzugehen, denn es wird langsam absurd. Eine Kamera dürfte man nämlich wahrscheinlich bedienen. Man darf auch rauchen, mit Feuer hantieren usw. Auch meiner Meinung nach nicht weniger gefährlich!

Vollkommen richtig. Beschwerden sind an den zuständigen MdB zu richten, der für über €13.000 zuvor geraubten Geldes solch unsinnigen Gesetzen zustimmt und glaubt, er müsse das Leben der Menschen bis zum letzten Popel regeln.
Menü
[2] tosho antwortet auf Mr-Fly
13.08.2016 17:44
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Wann wird denn endlich mal darüber nachgedacht so einiges andere auch anzugehen, denn es wird langsam absurd. Eine Kamera dürfte man nämlich wahrscheinlich bedienen. Man darf auch rauchen, mit Feuer hantieren usw. Auch meiner Meinung nach nicht weniger gefährlich!

Das stimmt schon. Allerdings ist ein Foto mit einer richtigen Kamera wesentlich entspannter zu machen, als mit dem fummeligen, flachen Smartphone, das nicht einmal einen richtigen Auslöser hat.

Wenn unsere hochbezahlten Nieten in Nadelstreifen, die in ihrem Leben ja oft nichts weiter als gerade mal ein Jurastudium zusammen gebracht haben, wenigstens in der Lage zu wären Gesetzte so zu formulieren, dass sie auch funktionieren, wäre und ja schon viel geholfen (siehe z.B. auch das Problem mit den Legal Highs). Aber leider schaffen sie ja nicht einmal das.
Werden aber trotzdem treu(doof) immer wieder - von uns!!! - gewählt.