Thread
Menü

Wir handeln, wo andere nur reden! Und die Mittel sind gut eingesetzt.


11.08.2016 18:28 - Gestartet von Orikalkos
Leider nur um Jahre zu Spät, jetzt wo inbesondere die Kabelnetzbetreiber immer höher Bandbreiten liefern können und noch massig reservern haben, sieht sich die Telekom genötigt auch etwas zu investieren, nur nicht bis zum Endkunden durch. mit Glasfaser. Diejenigen die bisher nur mit DSL Lite konfontiert waren, und ewig auf den Ausbau gewartet haben, werden sicherlich nicht wirklich bei der Telekom bleiben oder buchen wollen. Jahrelang haben die gewartet und durften den vollen Preis bezahlen und haben nur ein geringen Bruchteil an Leistung beziehen können.

Auch die Konkurrenz inverstiert fleissig, meist da, wo bedarf ist. und zwar ohne vorher Zwangsverträge abzuschließen, damit ausgebaut wird.

Die Konkurrenz ist nun mal kleiner und hat daher etwas geringere Finanzielle Mittel als die Telekom als Marktführer, sobald die Möglichkeiten vorhanden sind werden die auch bis zum Kunden bauen, und dann wird das geschrei groß sein. Und das obwohl man Ihnen mit Vectoring immer wieder Steine in den Weg legt und ihre Investionen Wertlos machen will, weil Sie direkt mit Aktueller Technik bauen.

Die Telekom hat Jahrelang geschlafen und sich ausgeruht.