Thread
Menü

Terratec


14.08.2016 16:52 - Gestartet von Quehl
Teltarif,

woher wissen Sie, dass der Terratec Stick verschlüsselte Programme empfangen kann? Meinen Sie damit, dass diese Sender in der Programmliste als verschlüsselt dargestellt werden und ein Bild nicht decodiert wird? Terratec sagt dazu nichts aus.
Wo wird dieser Stick gelistet? Mit Google habe ich kein Angebot gefunden, auch wenn dieser noch nicht geliefert werden kann.
Ein Hinweis auf die Hardwareanforderungen wäre sinnvoll. 2x 1,6 Ghz Atom reichen nicht aus. Android 4x1,27 Ghz ruckelt. Ob der eingebaute Hardwaredecoder verwendet werden kann, erscheint fraglich. Die Android App zeigt ohne Stick fast keine informationen an.

Den Logilink Stick haben Sie nicht aufgeführt. Der verwendet dieselbe Android App wie der Terratec Stick.
Menü
[1] klaus1970 antwortet auf Quehl
15.08.2016 10:32
Benutzer Quehl schrieb:
Teltarif,

woher wissen Sie, dass der Terratec Stick verschlüsselte Programme empfangen kann? Meinen Sie damit, dass diese Sender in der Programmliste als verschlüsselt dargestellt werden und ein Bild nicht decodiert wird? Terratec sagt dazu nichts aus.
Wo wird dieser Stick gelistet?

Bin zwei nicht Teiltarif, kann aber dennoch antworten :-). Hier ist der Stick u.a. bereits gelistet/vorbestellbar:

http://www.saturn.de/de/product/_terratec-130638-cinergy-t2-stick-1857457.html

Da dieser das Verschlüsselungssystem integriert hat ("embedded"), kann man damit die Privatsender entschlüsseln. Zunächst ist das ja kostenlos, später wirst du abkassiert.
Menü
[1.1] Quehl antwortet auf klaus1970
15.08.2016 11:01
der Stick bei Saturn ist nicht der angekündigte.
Es steht nichts von Hevc da und das angekündigte Zubehör ist auch nicht vollständig angegeben. Auch ein Hinweis auf die Smartphonemöglichkeit fehlt. von einem Embedded Entschlüsselungssystem habe ich auch nichts gelesen. In der Produktbezeichnung fehlt auch das Wort "micro".


Benutzer klaus1970 schrieb:
http://www.saturn.de/de/product/_terratec-130638-cinergy-t2-stick-1857457.html

Da dieser das Verschlüsselungssystem integriert hat ("embedded"), kann man damit die Privatsender entschlüsseln.
Zunächst ist das ja kostenlos, später wirst du abkassiert.