Thread
Menü

Großartig Vodafone.


22.08.2017 10:11 - Gestartet von H N I K A R
Nicht. Denn es gibt keinerlei Verbesserungen des Maildienstes - nur Abstriche!

Was hat mir die Umstellung nun also konkret gebracht? Kann ich sehr schnell beantworten: Ich habe jetzt 3 E-Mails im Posteingang; Die damalige von der Registrierung und die vom 26.06.2017 sowie die von letztem Donnerstag.

Benutzen werde ich den Vodafone-Mailmüll jedenfalls weiterhin nicht. Als besonders dreist empfinde ich vor allem die nun eingeblendete Werbung. Bei Freemailkunden ist das ja OK, aber mir läuft das Festnetz seit Jahren über Vodafone (und diese Mailadresse über den selben Login). Was erlauben die Roten Würstchen sich also, mir als ZAHLENDEM Kunden da jetzt Werbung ins Auge zu drücken? Ich glaube es hakt!

Was mich noch stört - ich sehe keinerlei Verbesserungen. Wäre z. B. wenigstens endlich EAS mit an Bord (wie schon seit Jahren bei T-Offline) wäre das ein echter Mehrwert, der ggf. auch die Werbung irgendwo aufgewogen hätte. Aber so?

Statt eine eigene Lösung für Vodafone Webmail zu implementierten, greift man hier auch nur auf die Standardkost (OX-Version 7.8.4 Rev8) von "Olpe Exchange" (Ja, ich nenne die Klitsche so. Aus Gründen.) zurück. Was für eine Leistermeistung!