Thread
Menü

Tolle Telefone zum fairen Preis


23.08.2016 11:05 - Gestartet von nukumichi
2x geändert, zuletzt am 23.08.2016 11:06
Habe nach dem Redmi 2 zur Zeit das Redmi 3 Pro im Einsatz, dass mit knapp 200 EUR inkl. Einfuhr/Versand sehr gut ausgestattet und sein Geld wert ist. Ich finde bei solchen Geräten wird einem schnell klar, dass man beim Kauf eines iPhones einen unglaublich hohen Aufschlag für den Namen zahlt. Wenn jetzt noch eine EU-Version mit Unterstützung für LTE-800 herauskäme wäre ich wunschlos glücklich.
Menü
[1] frasier antwortet auf nukumichi
28.08.2016 16:02
Benutzer nukumichi schrieb:
Habe nach dem Redmi 2 zur Zeit das Redmi 3 Pro im Einsatz, dass mit knapp 200 EUR inkl. Einfuhr/Versand sehr gut ausgestattet und sein Geld wert ist.

Da kann ich im Grunde zustimmen. Allerdings was extrem nervt, sind die ständigen Werbe-popups. Gibt es ein wirksames Mittel dagegen? Manche apps lassen sich ja üblicherweise nicht deinstallieren, sondern nur "stilllegen". Allerdings poppen auch diese mit dem Wunsch nach Aktualisierung immer wieder auf.
Ich wäre froh, wenn jemand eine wirksame Methode wüsste, die Werbung abzustellen. Könnte evtl. ein Werkszustand-reset helfen?