Thread
Menü

Kostenfrei zurückschicken = Kontosperrung


15.09.2016 17:01 - Gestartet von Katoteki
Das Argument mit kostenlosem zurück schicken ist lächerlich.

Habe in einem Monat drei mal Ware zurückgesandt (Kleidung die zu klein war), und wurde auf Dauer bei Amazon gesperrt.
Menü
[1] Findscope antwortet auf Katoteki
15.09.2016 17:28
Benutzer Katoteki schrieb:
Das Argument mit kostenlosem zurück schicken ist lächerlich.

Habe in einem Monat drei mal Ware zurückgesandt (Kleidung die zu klein war), und wurde auf Dauer bei Amazon gesperrt.

Das war die ganze Story oder fehlt da nicht noch was?

Ich kaufe sehr viel bei Amazon, schicke auch Sachen zurück die mir nicht gefallen oder es nicht passt oder zusammen funktioniert. Bisher weder Androhung einer Sperre noch eine Sperre bekommen.
Menü
[1.1] Cartouche antwortet auf Findscope
15.09.2016 19:50
Benutzer Findscope schrieb:


Das war die ganze Story oder fehlt da nicht noch was?

Ich kaufe sehr viel bei Amazon, schicke auch Sachen zurück die mir nicht gefallen oder es nicht passt oder zusammen funktioniert. Bisher weder Androhung einer Sperre noch eine Sperre bekommen.

Amazon sollte größengebundene Ware von ihrem "Konzessionen"-Prinzip ausnehmen.
Entweder ich stelle dem Kunden eine Umkleidekabine hin oder er probierts zu Hause. Wie ich die Ware zum Kunden bringe und welchen Aufwand ich habe ist mein eigenes Problem. Im Zweifel biete ich eben online keine Kleidung mehr an.

Hardcore-Nepper, die aber häufig Klamotten nur für ein WE bestellen und diese dann dreist zurück senden, sollte ich ausschließen dürfen.

Wenn ich aber seit Jahren meine Konkurrenten (mit großen Versprechen zu meinem Superservice gegenüber den Kunden) wegboxe, dann sollte ich auch offen zugeben können, dass die Sterne auch für mich zu hoch hingen und selbst ich das auf Dauer nicht tragen kann.
--> Amazon und IKEA
Menü
[1.2] Katoteki antwortet auf Findscope
22.09.2016 12:28
Was soll fehlen?

Ich hab bisher öfters Kleidung über Amazon bestellt.
Wenn was zu klein oder eng ist geht es zurück.

Und das gefiel denen scheinbar nicht.

Benutzer Findscope schrieb:
Benutzer Katoteki schrieb:
Das Argument mit kostenlosem zurück schicken ist lächerlich.

Habe in einem Monat drei mal Ware zurückgesandt (Kleidung die zu klein war), und wurde auf Dauer bei Amazon gesperrt.

Das war die ganze Story oder fehlt da nicht noch was?