Thread
Menü

Die haben doch schon gestartet ...


21.09.2016 19:36 - Gestartet von yes_mc
Irgendwie wissen die Herren wohl nicht so recht, was in ihrem Laden passiert ...
Ich jedenfalls konnte am Montag dieser Woche (ist ja wohl nicht "Mitte Oktober") problemlos bestellen.
Lt. Tracking sollen morgen die SIM-Karten ankommen (also angekündigt ist "die SIM-Karte" - ich hoffe, daß die 1 Multi-Card nicht vergessen wurde).
Freigeschaltet sein soll das Ganze angeblich schon jetzt.
Mobil-Rufnummer und Festnetz-Rufnummer habe ich auch schon mitgeteilt bekommen.
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf yes_mc
22.09.2016 04:43
Benutzer yes_mc schrieb:
Irgendwie wissen die Herren wohl nicht so recht, was in ihrem Laden passiert ...
Ich jedenfalls konnte am Montag dieser Woche (ist ja wohl nicht "Mitte Oktober") problemlos bestellen.
Lt. Tracking sollen morgen die SIM-Karten ankommen (also angekündigt ist "die SIM-Karte" - ich hoffe, daß die 1 Multi-Card nicht vergessen wurde).
Freigeschaltet sein soll das Ganze angeblich schon jetzt. Mobil-Rufnummer und Festnetz-Rufnummer habe ich auch schon mitgeteilt bekommen.


Ein Kumpel von mir hat gleich am Montag bestellt auch schon Bestätigung erhalten und bis jetzt immer noch nichts angekommen.
Menü
[2] Kuch antwortet auf yes_mc
22.09.2016 12:13
Hallo,

Benutzer yes_mc schrieb:
Irgendwie wissen die Herren wohl nicht so recht, was in ihrem Laden passiert ...

Mitte Oktober startet der offizielle Vertrieb mit Werbung und Kooperationen. Das Onlineportal ist schon jetzt aktiv und kann genutzt werden, das haben wir ja auch so berichtet.

Mit "Launch" oder "Start" bezeichnen die Firmen oft den Tag, an dem sie dann mit großer Werbung an die Öffentlichkeit gehen, nicht den Tag, an dem das Produkt verfügbar ist.

Alexander Kuch
Menü
[2.1] Siemensfreak antwortet auf Kuch
23.09.2016 09:16
Benutzer Kuch schrieb:
...

Mit "Launch" oder "Start" bezeichnen die Firmen oft den Tag, an dem sie dann mit großer Werbung an die Öffentlichkeit gehen, nicht den Tag, an dem das Produkt verfügbar ist.

Alexander Kuch

Heiligabend ist auch erst in drei Monaten und die Ware war jetzt schon bei 30 Grad im Laden, während die aktive Vermarktung erst am 1. Advent beginnt.

So ist das heute nun mal leider:
Zum eigentlichen Start ist die Luft raus oder die Produkte schon ausverkauft.