Benutzer yes_mc schrieb:
Gleiches bei mir. Die SIM-Karte kam heute nach 1 Woche an, obwohl sie angeblich 1 Tag nach Auftrag verschickt wurde.
Dafür kann im Zweifelsfall Tarifhaus nichts...
"Natürlich" kam wie von mir schon vermutet nur 1 SIM-Karte, die 1 Multi-Card fehlt!
Abwarten, die kommt garantiert oder meinst du wirklich, die werben damit, um es nicht zu schicken?! Läuft übrigens alles über O2, von daher weißt Du doch, daß es erst einmal stimmt. Selbst wenn etwas fehlt, läßt sich das alles korrigieren...
Der Service (wenn man ihn so nennen kann - eigentlich nicht!!) hat es nach 2 Tagen immer noch nicht geschafft, zu antworten.
Ich habe angerufen, hatte eine, zugegeben, knifflige Frage (Portierung von O2 Handy- und Festnetznummer, fallen Kosten an, wenn ja wie viel?) und habe kurze Zeit später einen Rückruf erhalten. Top-Service!
Jedenfalls versaut sich so ein neuer Anbieter gleich am Anfang alles !!
Mein Güte, seid ihr tolle Kunden. Ich glaube für die ist es besser, wenn ihr wirklich schnell alles widerruft und man sich vernünftigen Kunden widmen kann...
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Da steht
Vertragsbeginn 20.09.2016.Wie das schon Vertragsbeginn und die Sim Karte ist noch nicht da.Wenn die erst mitte Oktober starten wollen dann hat man ja schon fast 1 Monat den Tarif und muss womöglich 1 Monat zahlen für nichts,da die Karte ja noch immer nicht da ist.Ich denke immer mehr das da ein Riesiger Hacken bei der Sache ist.Mein Kumpel hat natürlich die ganze Sache wieder widerrufen.
Sehr intelligent! Ich hätte vielleicht erst einmal abgewartet, was die 1. Rechnung sagt, bzw. nachgefragt. Das eine ist Tarifhaus, das andere O2.
Was aber am Wichtigsten ist, man sieht ja es läuft über O2 und glaubt Ihr ernsthaft, die würden einen solchen Betrug (wenn es denn einer wäre)mitmachen?! DAS DING IST MONATLICH KÜNDBAR, genau deswegen wird es auch seriös sein, sonst gehen die Lastschriften zurück und sie sind alle Leute dauerhaft los...